Aktueller Inhalt von bart3

1. B

Cube Laberthread

Beim Blackburn muss man ein Loch bohren, dann passts 😉 Den Flaschenhalter habe ich mit schräg gefeilten Hülsen und nee langen schraube montiert.
  2. B

Cube Laberthread

So, hier Mal die Maximalbestückung An der Gabel sind jetzt die 7 Liter Ortlieb Beutel, vollgestopft mit loser alter Wäsche, montiert. Ein dritter Spanngurt fehlt auch noch. Die Beutel sind normalerweise komprimiert gepackt. In der Satteltasche sind Zelt, Isomatte und Schlafsack....also an den...
  3. B

Cube Laberthread

Jeweils die Größe L. Ich mach am Wochenende Mal noch Fotos mit den umgebauten Trägern an der Gabel 👍
  4. B

Cube Laberthread

Hab mein Nuroad jetzt auch Mal mit Taschen ausgestattet. Sind die Giant H2Pro geworden. An der Gabel sind mittlerweile 2 Blackburn Träger für jeweils 7 Liter Ortlieb Packsack und jeweils noch ein Flaschenhalter montiert. Bei Interesse kann ich davon Fotos machen
  5. B

Cube Laberthread

Hi, die Rotor passt auch auf einen angepassten Shimano Freilauf. Ich habe eine SRAM Force auf 1x13 umbauen lassen...von Stocky. Der bearbeitet auch gleich den Freilauf mit. Leider geht das mit den axs sti nicht.
  6. B

Suche/Biete

Verkaufe Easton EC 70 AX in 46cm, vom Neurad. 139.- zzgl Versand Verkauft, danke
  7. B

Gravel Lenker Thread

Erledigt, danke
  8. B

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Fox kann das vermutlich nicht, nein. Das entsprechende Teil gibt es wohl nicht. Mit viel Geduld und etwas Geschick kann man das aber selbst machen.... Ich fahr seit dem Erscheinen der neuen Sid ultimate 120 mit meinem umgebauten ORIGINAL Oiz-Dämpfer. Als remote verwende ich den SRAM...
  9. B

Cube Laberthread

Danke dir. 1, https://www.carl-z.de/produkt/z30i24sl-4/ 2, der Lenker und die Sattelstütze 😅 Vg
  10. B

Cube Laberthread

Danke. Flaschenhalter ist der Syncros Coupe Cage 1.0 VG
  11. B

Cube Laberthread

Hi, der Vorbau ist etwas kürzer (90mm) und nicht original. VG
  12. B

Cube Laberthread

42
  13. B

Cube Laberthread

Hallo zusammen, mein Race in L ist nun auch weitestgehend fertig. Wie auf dem Bild 7,9 kg. SRAM Force mit Stocky Umbau 1x13, Kassette Rotor 10-46 Schönes Wochenende
  14. B

Cube Laberthread

Hallo zusammen, falls jemand nen Easton EC70 AX Lenker, carbon, sucht....ich gebe meinen ab. Ist vom C62 Race, unbenutzt Einfach ne pn, vg
  15. B

Cube Laberthread

hat sich erledigt:daumen:
Oben