Aktueller Inhalt von Bart68

1. B

Zeigt her eure Focus Bikes

Hier meine Beiden, bin auch mit Focus super Zufrieden, hier passt Preis und Leistung und ich finde den Thunder Rahmen auch wirklich schön.
  2. B

wieder mal ein noob und die ewige frage

Hallo maSK geteiltes Leid ist halbes Leid. Fahre jetzt auch ein Thunder, nachdem ich schon seit Jahren ein Black Forest gefahren bin, und die Versender einfach nicht aus dem Quark kamen. Echt schönes Rad, matt eloxierter Rahmen, gute Teile. Lediglich die Bremsenschleiferei nervt ein wenig, werde...
  3. B

Eure RADONs !

Hm, der Mitarbeiter bei mir sagte nach einem durchaus netten Gespräch dann, das er noch nicht mal für die 34KW die Hand ins Feuer legen würde. Will Dich ja nicht entmutigen, aber lies mal die Mail von USANORMAN. Vor allem kommt man bald schon in eine Zeit, in der man die 2007er Modelle schon mit...
  4. B

Eure RADONs !

An alle, die sich die World Cup Edition bestellt haben. Hab gerade mit H+S telefoniert. Das Bike wird erst frühestens ab der 34KW!! ausgeliefert, wobei der nette Mann am Telefon meinte, daß er auch da nicht sicher sei. (Bestelldatum von meinem 22.05.) das wird dann auch die letzte Lieferung...
  5. B

Eure RADONs !

Hey Tony, wann hast Du Dein´s denn bestellt?
  6. B

Eure Konas

Kommt, sobald ich raus hab wie ich ein Riesenbild so klein kriege, daß ich es in den kleinen Kasten hier rein bekomme. (Bin noch neu hier.......)
  7. B

Eure Konas

Hier noch ein Kona, aber ein echt altes und fast original (nur V-Brake und Sattel sind geändert)
  8. B

Eure RADONs !

Da hier alle von ewigen Wartezeiten sprechen, und im aktuellen Test auch von mind. fünf Wochen die Rede war, hab ich noch nicht nachgehakt. Hab meins am 22.05. bestellt und bin auch schon total gespannt. Ich finde den Rahmen total schön, hab ihn auch schon in Bonn in Natura gesehen, versteh...
  9. B

Eure RADONs !

Hallo zusammen, habe mir gerade mein Radon bestellt und freu mich wie ein König:lol: ! Ich kann die Kritik an Radon auch nicht verstehen, habe schon einige gesehen, und finde gerade die Rahmen, wenn auch vielleicht nicht äusserst individuell, aber trotzdem schön verarbeitet.
Zurück