Aktueller Inhalt von Bart_AC

1. Bart_AC

RCZ Bikeshop

Ich verstehe deren Konzept und erwarte keine große Beratung,wie ich sie bei Bike Components bekomme bei diesen Preisen. Ich frage die ja nicht nach irgendwelchen Kettenlinien, Offsets oder was auch immer. Wenn aber bei einer Bestellung mit 2 Produkten, eines nicht lieferbar ist, dann erwarte...
  2. Bart_AC

RCZ Bikeshop

Ich muss sagen leider finde ich den Service derzeit etwas unterirdisch, hatte in den vergangenen Monaten 3 mal Bestellt und bei zwei Sendungen fehlten Teile, zuletzt bei einer Sendung mit nur 2 Teilen war nur eins im Paket. Trotzdem stand der Status auf abgeschlossen. Habe RCZ Kontaktiert und...
  3. Bart_AC

OT-Diskussionen zum Thema Fahrraddiebstahl etc.

Hier mal ein kleiner Hoffnungsschimmer für alle geschädigten, mein Steppenwolf ist nach 3 Monaten wieder aufgetaucht. Vom Zustand zwar nicht mehr so geleckt wie es bei mir war, aber ich schaue mal ob die Versicherung ggf. anstehende Reparaturen übernehmen kann. Es lohnt sich also definitiv die...
  4. Bart_AC

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

So nun hats mich erwischt :heul::heul::heul: Uns sind in der Nacht vom 28 zum 29.06.2020 in Brühl gleich drei Fahrräder entwendet worden: 1.) Mein Rad dass sich zu Studizeiten aufgebaut hatte, Blaues Hardtail mit montiertem Kindersitz 2.) Mein Steppenwolf Tycoon AM 80 Fully --> vielen Dank...
  5. Bart_AC

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Ironie erkennt der Leser nie... :bier:
  6. Bart_AC

150 Lire vielleicht ? nee, edwartje hat vollkommen Recht die hat neu um die 30 vielleicht 40 gekostet, muss aber danach veredelt worden sein... wie auch immer :anbet:
  7. Bart_AC

Vielleicht Retro und Liebhaberstück, da macht der Markt den Preis... nee im Ernst warum 75 ? weil cannondale draufsteht ? oder weil der Papst damit seine Luftgitarre aufgeblasen hat :D:wut:
  8. Bart_AC

RCZ Bikeshop

Ja so bin ich im Endeffekt auch drangegangen, aber bei einem so großen Laden denke ich hätte ein Lösungsvorschlag zusammen mit der Nachricht kommen sollen, die einfach nur sagte "sorry Deine Bestellung kann nicht vollständig geliefert werden". Nee das will ich denen auch nicht vorwerfen, aber...
  9. Bart_AC

RCZ Bikeshop

Hey, Ja die Lieferzeit war jetzt nicht mein hauptproblem, ist nur etwas blöd wenn man vor 40 Tagen zahlt und dann auch noch etwas in der Besttelung fehlt. Nach erneuter Rückfrage, haben wir eine Lösung gefunden. Ungeschickt war, dass man vorher keinen Lösungvorschlag seitens RCZ vorschlägt...
  10. Bart_AC

RCZ Bikeshop

Nachdem ich schon mal etwas brass hatte haben ich mich von den günstigen Preisen wieder locken lassen, so diesmal warte ich seit dem 20.12. auf meine Lieferung, Geld ist natürlich schon längst bezahlt, hatte unter anderem einen neuen Dämpfer, ne Kurbel und einen Sattel bestellt gehabt. nach...
  11. Bart_AC

nee, der kostet nochmal 200. Interessant wie man nagelneue Pedale und Kurbel so abgenutzt aussehen lassen kann, wahrscheinlich für den look gesandstrahlt...
  12. Bart_AC

Niemand sagt man soll da kaufen, aber der Preis erfüllt nicht die Kriterien "Bekloppt" zu sein :) Ende, aus, Nikolaus
  13. Bart_AC

wenn ich sparen muss kaufe ich mur nur das XTR -Teile Logo :-)
  14. Bart_AC

Naja, der Preis ist nicht Bombe, aber eben auch nicht Wucher... übrigens im Bikediscount für 309,90, oder direkt die bessere trail für 319,- :-) das ist mal ein gutes Beispiel für einen bekloppten Preis...
  15. Bart_AC

RCZ Bikeshop

Habe die Gabel nach dem Saubermachen mal ca 6 Stunden auf dem Kopf stehen lassen und auch in anderen Positionen getestet, vielleicht tatsächlich nur "verdreckt" gewesen. Grober funktionscheck ist auch ok, werde versuchen die am Wochenende einzubauen. Danke Euch allen für die Ratschläge...
Zurück