Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr geehrtes Sigma Sport Team,
es hat funktioniert.. und ich habe inzwischen alle Aktivitäten aus der Sigma Cloud auf dem neuen mobile.. :) Aber eine Anregung noch zur Verbesserung.. die Synchronisation ist nur im Vordergrund gelaufen..
Ich musste bei dem Handy etwa 45 Minuten lang immer das...
das habe ich jedes Mal schon versucht, aber er findet irgendwie die noch fehlenden Aktivitäten in der Sigma Cloud nicht.
Meine e-mail Adresse in der Sigma Cloud : xxxxxxxxx
vielen Dank..
wer mal Tipps braucht, in welchen Skigebieten es in den Schulferien vielleicht nicht so voll ist,
der kann gerne auch einmal hier schauen... 8-)
https://alpinfans.com/index.php?sid=e67549119abd9d9a87c4c4f5dc6ff92a
Hallo @SIGMA-Support Team,
leider klappt diese Vorgehensweise über die Sigma Cloud bei mir nicht.
Ich habe über 10 Jahre Trainingsdaten in der Sigma Cloud, und die Synchronisation auf dem neuen Handy bricht immer etwa bei der Hälfte ab.
Ich habe 1310 Aktivitäten in der Cloud, und bei etwa...
Hallo Gabelkopf,
Dein Hinweis ist der ALLES entscheidende !!!!
Ich habe heute zum ersten Mal nicht mehr meinen Uralt Laptop mit serieller Schnittstelle zum Runterladen verwendet sondern den neuen mit seriellem USB Adapter.
Für Alle die ebenfalls noch CM414m, HAC4 oder HAC5 Daten auf über...