Aktueller Inhalt von Bartek Mezinski

1. Bartek Mezinski

Beskidy mtb trophy 2010 (video)

Geil mtb stage race in Polen... BESKIDY MTB TROPHY 2010 on Vimeo mit Gruessen Bartek Mezinski
  2. Bartek Mezinski

Rohren für Mountainbike Rahmen - Hife!

Jan - beide Festigkeitsanalyse, dazu ich suche auch möglichst viel Infos über Kräfte, Diagramme u s.w.
  3. Bartek Mezinski

Rohren für Mountainbike Rahmen - Hife!

Hallo, Ich suche nach Catalog, Zeichnungen, Dimensionen, Eigenschaften etc. mit Rohren, Die benutzt man für Mountainbikes Rahmenbau (Easton, Dedaccai, Kinesis etc.) Dokumentation muss komplett sein mit alle Rohren. Ich mache jetzt CAD Projekt am TU, wieter Festigkeit Analise und bruache dazu...
  4. Bartek Mezinski

Warum fährst du Mountainbike?

Das ist ganz einfach, auf dem Fahrrad ich fühle, dass ich lebe. ..Wenn ich fahre im Wald, Wiese, am Natur, atme mit frischen Luft, und mache was mehr...Ich fahre dort wo ich will, und wie ich will, ich bin Grenzloss. Komme zu Hause, oder Arbeit und ich weiss dass ich kann mehr, weil ich kenne...
  5. Bartek Mezinski

Touren im Kölner Westen

Hallo! Ich bin neu hier in Köln (auch in Deutschland:) ), und möchte gern mit "Bike Freunden" CC fahren, aber ich kenne leider keine CC Mountainbikers hier in Köln....;).Ich wohne am Koeln-Junkersdorf, neben Rhein Energie Stadion. Fährt jemand Morgen (Sonntag), und wo, um wieviel Uhr, können...
Zurück