Aktueller Inhalt von barthaar

1. B

Sorry verkauft Gruß Eric

Sorry verkauft Gruß Eric
  2. B

Hallo Yves, für 880,- kannst Du das Fahrrad heute noch abholen kommen- wohnst Du in der Nähe...

Hallo Yves, für 880,- kannst Du das Fahrrad heute noch abholen kommen- wohnst Du in der Nähe von Köln? Dann würde ich die Besichtigungstermine für morgen den anderen absagen. Du kannst auch gerne cash zahlen. Mir wäre eine Selbstabholung lieb, da ich gerne einen Kaufvertrag machen würde- und Du...
  3. B

Suche ganz bestimmten Font

Beste Free-font Seite im Netz: www.dafont.com
  4. B

Protektoren bestellen oder im Laden kaufen?

Hallo Ich habe mir meine Protektoren im Frühling alle hier bei Bike Mailorder bestellt. Habe mir Knie Schoner von Axo und die sixsixone Pressure Suit bestellt. Ich wusste vorher auch net meine Größe. Schick denen ne email mit Größe & Gewicht von Dir , die können Dir dann weiterhelfen. (das...
  5. B

postet euer Traumbike

*schmacht*
  6. B

postet euer Traumbike

die Felgen sind doch cool gell?
  7. B

Gebiete Altenberg - Dhünntalsperre

Schön zu wissen das noch jemand aus K-Holweide kommt. Mittwoch 18.30 Paffrath Kombibad - ich bin auch dabei. Bin ja interessiert, was es denn für strecken in (Dhünnwald) gibt? @Argon - ist die tour durch Dhünnwald?
  8. B

MTB-Tour 00X Um die Dhünntalsperre PREVIEW

Ich will auch mit - wo starten wir denn? (Voiswinkel?)
  9. B

Kennt niemand einen guten Händler für Trial, Dual & Freeride in Köln / Leverkusen?

Sankt Augustin , da gibts den Zweirad Feld. Wenn Du weißt was Du willst, Ist der Laden Gut....ansonsten.....(ist er nicht gut) Denke mal, das ist so der größte Radladen im Rheinland.Haben auch viele bekannte Marken-Räder, gruß barthaar :)
Zurück