Aktueller Inhalt von barthman

1. barthman

Nicht so schnell aber so sexy wie Chloe durch den Wald:-)

Wie Dir ist das nicht aufgefallen? Wow... :hüpf: Hättest halt mal den Gscheitschwäzer gefragt...
  2. barthman

Nicht so schnell aber so sexy wie Chloe durch den Wald:-)

:hüpf:ich weiß es, ich weiß es...:hüpf:
  3. barthman

Bester Marathon Reifen

" Naja, ne Pauschalaussage ist es nicht. Merkst Du tatsächlich, wenn Du 100g mehr an der Felge hast? Also ich persönlich merke es nicht und ich fahr schon wirklich über 20 Jahre MTB... Das ist m.E. Kopfsache. Ich freue mich lieber, dass ich mir den ExtraSchlauch sparen kann und weiß, dass ich...
  4. barthman

Bester Marathon Reifen

Ja, habe ich und mein leichtester in 29x2,25 war bei 676g. Allerdings wie gesagt habe ich lieber einen tendenziell schwereren Reifen im Vergleich, dafür komme ich heil durch meine Rennen. Da kann man auch gerne mal einen Schlauch einem Mitracer stiften, der mit Plattfuss am Trailrand steht und...
  5. barthman

Bester Marathon Reifen

Selbst gewogen oder die Gewichte von der Homepage kopiert? :D Wer ihn fährt merkt das Gewicht nicht - fragt mal die Jungs vom BMC MTB Racing Team, meinst die würden sich extra Gewicht ans Rad binden nur weil sie dafür bezahlt werden? :hüpf:
  6. barthman

Sea Otter 2018: Vittoria Airliner – neuer Durchschlagschutz aus Italien

Naja, hast Dus ernsthaft ausprobiert? Ich kam in den Genuss und ich muss sagen - Bombe. Selbst 0,9bar in nem 29x2,25er Reifen funktionieren mit dem Ding klasse. Klar auf Asphalt muss man Abstriche machen, aber auf feuchten nassen Trails, mehr Grip, weniger Durchschlagsgefahr. :daumen: Ne...
  7. barthman

Bester Marathon Reifen

Die üblichen Verdächtigen sind ja schön und gut. Der eine kann das besser, der andere dafür nicht tubeless. Wie wäre es mal mit einem Aussenseiter, der immer mehr Fuss fasst? Im XC World Cup schon öfters gesehen und Lisa Brandau fährt mit denen von einem Podest zum anderen. Vittoria? Mezcal ist...
  8. barthman

Der 29er Reifen-Thread

Hey, dann probiere doch mal die Kombi Barzo vorne und hinten in 29x2,35. Da hast du grip, speed und sogar noch einen Seitenwandschutz. Ausserdem gehen sie super leicht tubeless. Und sehr großer Vorteil - sie halten weitaus länger als die Schwalbes.
  9. barthman

Bester Marathon Reifen

Hallo, hat einer schonmal Erfahrungen mit nem Vittoria Barzo oder Mezcal gesammelt? Würde mich mal interessieren wie die sich in 29" so fahren. Wäre vielleicht vom Profil auch für Tour oder Marathon interessant...
Zurück