Aktueller Inhalt von barti81

1. barti81

Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

New World Disorder hat mich dazu animiert selbst sowas zu machen.
  2. barti81

Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]

Filme mit Freeridelegende Bärentatze sind immer gut
  3. barti81

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

Der Allerwerteste muss gut behandelt werden.
  4. barti81

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Wenn ich gewinne nehm ich den neongrünen für mein Rocky Mountain RM7 Wade Simmons Signature. Sieht einfach geil aus. Wenn nicht holle ich ihn mir trotzdem! x)
  5. barti81

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Top Quali will mir noch ein Lenker holen, fahre den Millenium und muss sagen bester Lenker den ich hatte. Die neuen Farben sind Hammer.Zweites Rad in Arbeit, werde wahrscheinlich auch wieder Sixpackteile verbauen.
  6. barti81

Eurobike 2012 - Alutech mit neuem Downhiller "Sennes" und Carbonstreben am "Fanes AM"

Ich finde das Keiler besser jetzt orientieren sich alle an dem Hängebauchschweinkonzept was schon an so vielen Bikes total ******** aussieht schade
  7. barti81

Eurobike 2012 - Alutech mit neuem Downhiller "Sennes" und Carbonstreben am "Fanes AM"

Wieder Hängebauchschweine lässt euch mal was neues einfallen dh maässig
  8. barti81

Suche Manitou Sherman Camo 1/18 und Steckachse

ich habe eine solche gabel mit 150 federweg lässt sich auf 110 runtertraveln stufenlos würde sie verkaufen wenn noch interesse besteht? Grüße
Zurück