Aktueller Inhalt von bartimaeus

1. bartimaeus

CUBE Team LTD 2010 - 20er, Bielefeld

Hey Leute verkaufe hier mein CUBE, welches ich letzten Sommer erst gekauft habe. DIe Anzeige ist bei Ebay-Kleinanziegen geschaltet. Interessenten können sich aber auch gerne hier melden :daumen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=24344809
  2. bartimaeus

Mitgliedervorstellung

Hallo Leute, will mich der munteren Gesellschaft dann auch mal hinzugesellen. Bin 24, wohne am Nordpark in Bielefeld und kürzlich auf den Trichter gekommen den Teutoburger nicht nur "laufend" zu erobern :D kurzum, bin unbeschlagener Neuling, aber für jeden Spaß zu haben und habe mir ein Cube...
  3. bartimaeus

BIELEFELD: Verein / Tourentreff

hey, 1. ich habe am um den 6.03 keine mail bekommen :( nur nachrichten von ominösen menschen mit komischen angeboten :D 2. ich wäre gerne mit dabei. die jöllenbecker str. ist meine heimat, aber hab mir beim letzten ride inklusive unsanften abstieges den finger fraktiert und bin jetzt erst...
  4. bartimaeus

BIELEFELD: Verein / Tourentreff

So zum Biespiel ich auch :lol: Habe mich just frisch hinzugemailt, aber noch nichts zurück erhalten ;) Hoffe sie ist angekommen und wurde nicht weggespamt...
  5. bartimaeus

Sonntagstreff Eiserner Anton

Hey, wann wäre denn das nächste Treffen? Sofern Greenhorns auch geladen sind ;)
  6. bartimaeus

Drei Länder Arena im Juli via Sportbund Bielefeld!

Hey Leute, ich habe im Sommer vor mit dem Sportbund Bielefeld in die Drei Länder Arena (02.07.11 bis 09.07.11) zu reisen! Da ich 24 bin und mit Sicherheit oder eventuell einer der jüngsten Mitfahrer sein werde, will ich die Reise hier für andere in meinem Alter anpreisen ;)...
Zurück