Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok. Ich komme am Freitag aus dem Urlaub wieder und wollte nach 3 Wochen Pause meinen Hometrail fahren. Hast Du vielleicht Lust mit zu kommen. Sind wie es im Moment aussieht wohl zu dritt.
Jetzt am Wochenende ist’s bei mir schlecht, da ich noch bis 09.08. im Urlaub bin. Wenn Du die anderen schon kennst, willst Du dann ne WhatsApp Gruppe vorschlagen und eröffnen?
Vg Volker.
Hört sich gut an. Also wenn Ihr Bock auf jemand neues habt, würde ich gern mal mit fahren. Weiß nur nicht ob ich auch 30 km durch halte. Kommt auf die Höhenmeter an. bin noch bis zum 09.08. im Urlaub, aber dann könnte ich mal mit fahren.
In welcher Gegend fahrt ihr denn so? Kenne nich nicht viele Strecken. Hab jetzt eine in Heiligenhaus aber die Rund geht nur ne Stunde und ist so 15 km. Würde neben Leuten auch gern neue Strecken kennen lernen.
Vg Volker
Hallo zusammen, ich bin 39 und komme aus Heiligenhaus. Würde gern mal mit fahren. Habe gesehen das ihr hier lange nicht mehr geschrieben habt, aber ich hoffe es liest vielleicht jemand meinen Kommentar und meldet sich!