Aktueller Inhalt von bartman21

  1. bartman21

    Santa Cruz Nomad 2018

    Dankeschön! Wird gefahren, oh ja!!! :i2: ok, ok. Verstanden. Ist schon richtig und bin auch keineswegs beleidigt. Ist nur ein Nomad.
  2. bartman21

    Santa Cruz Nomad 2018

    Dankeschön. Bin auch schon am Überlegen mich fürs BDW zu bewerben.
  3. bartman21

    Santa Cruz Nomad 2018

    Danke für den Tipp. Ich recherchiere mal in die Richtung. Mal sehen was mein Händler des Vertrauens vielleicht sogar auf Lager hat. Dämpfer. Stören -noch- nichts. Es geht vielmehr darum das Setup zu finden, mit dem ich zufrieden bin. Ich bin schon recht nach dran, aber bei den vielen...
  4. bartman21

    Santa Cruz Nomad 2018

    Dankeschön. Am Setup arbeite ich Stück für Stück. Habe schon bemerkt, dass ich auch da etwas ändern sollte > Empfehlung? Dämpfer bin ich auch noch nicht ganz glücklich, aber ich komme dem immer näher.
  5. bartman21

    Santa Cruz Nomad 2018

    ...heute konnte ich endlich mal ein sauberes Bild von meinem Nomad machen. Bisher hatte ich da nur eines mit einem Ständer am Hinterrad und damals noch fehlender Fox-Sattelstütze. Dazu nur ein paar vom Handy...
  6. bartman21

    Santa Cruz Nomad 2018

    Dem schließe ich mich ähnlich an. Bin nicht ganz zufrieden, meckere aber auf hohem Niveau. Druck auch recht hoch für mein Fliegengewicht. War allerdings noch nicht im Bikepark und kann über die Reserven noch nicht so viel sagen. Das habe ich schon bei den Decals bemerkt. Schrubben sich...
  7. bartman21

    Santa Cruz Nomad 2018

    Sehe ich genauso. Seit gestern bin ich mit meiner Kashima Bude auch final fertig. Wobei ich hinzufügen muss, dass ich von den Decals auf der Kurbel noch nicht so ganz überzeugt bin. Wiegen steht noch aus.
  8. bartman21

    Santa Cruz Nomad 2018

    Gebe ich Dir recht, endlich. Endlich ist auch meine Fox Transfer geliefert. Montag kann ich sie abholen und einbauen. War heute echt grausam...
  9. bartman21

    Santa Cruz Nomad 2018

    Hallo Zusammen, nachdem ich seit Monaten fleißig mitlese, den ein oder anderen schon per PN ausgefragt habe, kann ich es nun nicht mehr halten :) Leider ist die Fox Transfer noch immer nicht lieferbar, aktuell sagte man mir 2. Woche April. Damit wären wir dann bei 2 Monaten ab Bestelldatum...
  10. bartman21

    NOA-Naben Erfahrung?

    Ich bin in der Materia nicht ganz firm, aber du darfst mir gerne helfen. Lerne immer gerne dazu! Ob das Bild dabei hilfreich ist weiß ich nicht...
  11. bartman21

    NOA-Naben Erfahrung?

    ...zwar kommt das etwas spät, aber vielleicht hilft es dem Ein oder Anderen in der Zukunft. An meinem Enduro habe ich die HOPE Pro 4 Evo. Sehr feine und hochwertige Naben. An meinem Dirtbike habe ich dann ein Laufradsatz mit den NOA Naben. Was soll ich sagen? Bis auf ein paar Kleinigkeiten...
Oben