Aktueller Inhalt von Bartoy

1. Bartoy

Neues Canyon Lux World Cup CFR im Test: Der neue Champion auf der Rennstrecke?

2019 kein AXS, keine Ultimate-Ausführungen, kein CFR und halt drei Jahre Unterschied. Klingt plausibel. https://www.mtb-news.de/news/canyon-lux-2019-test-infos-preise/
  2. Bartoy

Neuer CEO für Canyon: Ehemaliger Manager von Nike und Zara übernimmt Geschäftsführung

Was ist das hier eigentlich für ein idealisitischer Haufen. :aetsch: Glaubt ihr, dass die Bike-Branche als einzige die privilegierte Verpflichtung haben sollte, auf Gewinnmaximierung zu verzichten? Kein einziger Geschäftsführer eines Canyon-Mitbewerbers würde den Erfolg - auch wenn sie es nie...
  3. Bartoy

Wie entfenre ich den roten Aufkleber?

Hallo, Weiß jemand wie ich den roten Aufkleber auf dem Unterrohr rückstandsfrei entfernen kann? Auf Wasser reagieren die Reste nicht. Und Verdünnung oder ähnliches möchte ich nicht nutzen ... Danke & Gruß Simon
  4. Bartoy

Von der Bestellung bis zur Lieferung bei Canyon

Bei mir genau das gleich. Als der letzte Abatz mit "Jetzt kommt es ..." anfing dachte ich :eek: Aber sehr gut! :D
  5. Bartoy

Die Geschichte vom Traumbike zum Albtraumbike (Nerve CF)

Ohne Witz. :lol:
  6. Bartoy

Grand Canyon CF SLX 29 9.9 Team

Was gibt es denn für ein Problem mit den Steckachsen? Hab mir das SLX 9.9 bestellt für KW12.
  7. Bartoy

Verbesserungen 2014 - Innenverlegte Bremsleitung?

Meistens schweige ich bei sowas. Aber hier muss ich es einfach tuen ... Robert hat dir doch gesagt was fakt ist. Lass uns doch alternativ über Kabellos reden ...
  8. Bartoy

Spezialwerkzeug für Zugwechsel beim 2009er Nerve AM

Ne eigentlich nicht. Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du hast einen dünnen Schlauch, den du vorher als Führung drüber ziehst. Oder du ziehst den alten Zug raus, fädelst den neuen oben ein und lässt ihn einfach unten raus gleiten. Das über Kreuz siehst du ja wo der unten, im Vergleich zu...
  9. Bartoy

Grand Canyon Al 6.0 / 7.0 ?

Sättel sind so eine Sache. :) Wenn das für dich wirklich eine neue Belastung ist, dann ist das aber völlig normal! Erst mal dran gewöhnen ;)
  10. Bartoy

Canyon 2012 ist online - jetzt gehts los!

Das AM 9.0 X :eek: :love: Das mit den Preisen ist ja branchenweit wie angekündigt. :(
  11. Bartoy

Wartezimmer 2012...

Uh, Seite ist in Arbeit. ;)
  12. Bartoy

Canyon Strive

Das sieht echt saugeil aus!! :D Kommt auf den Bildern gar nicht sü rüber.
  13. Bartoy

Modelle 2012 - Wann bestellfähig??

Was soll denn der Käse? Die Lieferzeiten kommen, wie eigentlich allgemein bekannt, durch die hohen Bestellungen bei festem Kontigent. Auch beim Strive war das anscheinend so, nur das dazu dann noch extra Probleme kamen.
  14. Bartoy

Kette schleift am Umwerfer

Jungs, das ist normal. Selbst in der Anleitung von Shimano steht, dass man so nicht schalten sollte. ;) Rein technisch kann der Umwerfer von seiner Breite die zehn Ritzel hinten nicht abdecken. Da kann man noch so viel einstellen ...
  15. Bartoy

Rad umgekippt. Delle im Rahmen!

Ich knüll meinen Rahmen am Ende der Saison auch immer zusammen ... Zeig mir einen normalen Rahmen den man irgendwie mit der Hand dauerhaft verformen kann?!
Oben Unten