Aktueller Inhalt von BartS.

1. B

Steppenwolf T2 Edition Comp Disc 2008 oder GT Avalanche 1.0 Disc

So, hatte jetzt eine Woche Bedenkzeit, und werde wohl am Montag das Steppenwolf T2 Edition Comp Disc 2008 bestellen! Habe irgendwie bei dem Fahrrad ein besseres Bauchgefühl, kann mir hier jemand sagen was die Händler noch für Spielraum (Preis) bei so einem Bike haben? Oder sollte man in dieser...
  2. B

Ja genau die Argumentation hat auch der Händler vorgebracht, und der vertreibt die Marke jetzt schon seit 8 Jahren! Ist auch ein deutscher Hersteller(bzw. baut er hier seine Rader zusammen), und das macht ihn für mich sehr sympathisch. :daumen:
  3. B

2008 gt avalanche 1.0 disc

schon gemacht, tendiere ja doch mehr zum Steppenwolf! Danke aber für all die Anregungen.
  4. B

Hallo, stehe gerade kurz davor mir ein neues Bike zu kaufen. Preislich sollte es sich um die 800,-€ bewegen. Folgende stehen zur Auswahl! Steppenwolf MTB T2 Edition Comp Disc 2008 Gabel : Suntour XCR LO Kurbeln : Truvative Firex 44-32-22Z...
  5. B

Das wird dauern: -Was ich mit dem Bike machen will: Feldweg, Straße, Waldweg Preis sollte sich um die 800,-€ bewegen Ich schwanke zwischen diesen Beiden: 2008 GT Avalanche 1.0 Disc Rahmen : GT Triple Triangle hydraform, 6061 Aluminium Federgabel : Suntour...
  6. B

Hallo aus MSH

Komme aus dem Mansfeld Südharz Kreis und habe das Motorrad gegen Fahrad eingetauscht. Eigentlich bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Gefährt! 2008 GT Avalanche 1.0 Disc oder Steppenwolf MTB T2 Edition Comp Disc 2008 das ist hier die Frage? MfG
  7. B

Habe mir das Fahrrad heute auch angeschaut, und bin am überlegen ob ich es mir hole! Wie verlang mal ein Bild dazu, bitte mal ein paar Meinungen zum Bike.Danke
Zurück