bartschipro's neueste Aktivitäten

• bartschipro
    bartschipro reagierte auf den Beitrag von Sespri im Thema Neues von Propain mit Like Like.
    Es geht darum, wie man mit der Situation umgeht und welche Kundschaft man anspricht. Es mag in einem spezifischen Forum nicht auffallen...
  • bartschipro
    bartschipro reagierte auf den Beitrag von Malimalo im Thema Neues von Propain mit Like Like.
    Update zu meiner Mail an Propain: Entgegen der Aussage, dass Teilerstattungen nicht möglich sind (was sehr wahrscheinlich rechtlich...
  • bartschipro
    bartschipro antwortete auf das Thema Neues von Propain.
    Und wenn Sie sich wirklich querstellen, dann gibt es noch den Verbraucherschutz, der ist kostenlos. Ich erwarte eine klärende und...
  • bartschipro
    Habt keine Hemmungen, nur wenn ihr keine Rechtsschutz habt. Soweit kommt es nur super selten. Stellt klar und deutlich eure Forderungen...
  • bartschipro
    Sorry, aber das ist das völlig falsche Vorgehen was du vorschlägst. Propain will von einem Teil des Kaufvertrages zurücktreten, ok wenn...
  • bartschipro
    bartschipro reagierte auf den Beitrag von Malimalo im Thema Neues von Propain mit Like Like.
    Moin. Ich konnte es heute nicht fassen, für noch ausstehende Teile an ausgelieferten Bikes wurden heute anscheinend flächendeckend eine...
Oben