Aktueller Inhalt von bartsmar

1. bartsmar

Singlespeed Galerie - Teil 1

@paduleAlbstadt was ich noch an deinem SSP genial finde, is der absolut enge Gummi hinten. Da passt ja nich mal nen Bierdeckel zwischen Rahmen und rad. top
  2. bartsmar

@ paduleAlbstadt das leuchten is mehr als auffällig. nu sag schon "WIE IS DAS MÖGLICH" vermute mal du hast was in das pulver gemischt. Wie lange leuchtet es in der Nacht? Wie bekommst´e zum Leuchten? Einfach Genial Gruß
  3. bartsmar

@reddevil72 Danke Danke Die Übersetzung ist 53/18. Finde für Berlin eigentlich ideal. Gerade für schnelle Runden auf dem Tempelhofer Feld.
  4. bartsmar

Tach Leute. Bin seit Heute im Forum angemeldet und möchte gerne zu diesem Thema gleich mal mein erstes selbst aufgebautes SSP an dieser Stelle präsentieren. Grundlage ist eine von Mittendorf & -HaMi- handgefertigter Rahmen (Bj. ca 1980). Als Sattel wurde ein alter und dadurch super...
  5. bartsmar

Ein fröhliches "Tach aus Balin" wa

Ein fröhliches Tach aus Balin, wünscht euch der marco. Nach langer Bike Abstinenz (letzter Fahrrad Kontakt mit 18 zur Führerscheinprüfung) habe ich mich, leicht aus der Form gekommen, 2007 mein geliebtes Stevens S6 Pro gekauft. Seitdem mach ich regelmäßig den Berliner Grunewald unsicher...
Zurück