Aktueller Inhalt von Barty

1. B

Licht ohne nervige Halterungen

Puh. Für solche Tipps hätte ich auch bei gutefrage.net nach Hilfe fragen können. Mein Anliegen war durchaus ernst gemeint. Danke an aka für die Idee.
  2. B

auch mit einigermaßen Leistung? Die kleinen Knogs sind halt mal für die Stadt gut, für auf den Helm ist es eh nix.
  3. B

Hallo zusammen, ich suche für meine Maschine ein Licht, dass ich komplett entfernen kann, ich will also keine nervigen Halter am Lenker und der Sattelstütze haben. Eine ordentliche Befestigung kenne ich schon von Knog, z.B...
  4. B

Schöne Strecken um Rottenburg/Tübingen?

Würde mich auch irgendwem anschließen. Wohne & studiere in Rottenburg, Zeit und Bike hab ich! :)
  5. B

Welches Bike?

ää, nein, DH werd ich am Anfang sicher nicht machen.. :) Dann ist jetzt wohl noch sparen angesagt, hab aber gesehen dass mein Favourit am Oberrohr wohl nen Lackschaden hat (laut Verkäufer). Sollte aber nicht weiter schlimm sein, das Ding bekommt eh noch genug Kratzer ab.
  6. B

Welches Bike?

Ihr habt schon Recht, in der Preisklasse (999 €) gibts eher HT's. Die Fullys fangen ja erst ab ca. 1500 € (aufwärts) an. Fazit: - HT für ca. 900 kaufen, üben, und irgendwann n TOP Fully kaufen - oder gleich mehr fürs Fully investieren und damit länger Spaß haben Klar natürlich dass ich...
  7. B

Welches Bike?

Also ist es prinzipiell egal ob Fully od. HT. Na fein, dann werd ich mich mal nach nem geilen Bike umsehen. Sind 999,- € für ein Fully zu wenig?
  8. B

Welches Bike?

Ist der Unterschied beim "erlernen" zu nem Fully dann so groß? Welche Vorteile hat ein Hardtail am Anfang denn? Tendiere auch eher zum Ghost AMR 5500 für 999,- €.
  9. B

Welches Bike?

Hallo zusammen! Soweit ich das hier rausgelesen hab, ist es egal ob man als Anfänger ein Hardtail od. Fully fährt (vom preislichen Unterschied mal abgesehen). Habe mir mal zwei Bikes rausgesucht, ich bin ein absoluter Neuling, also nicht viel Ahnung von Fahrrädern. Zum Einsatz soll das...
  10. B

Hallo aus Bayern

Hallo, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg. Bin ein absoluter Neuling in Sachen Bikes. Will mir endlich was richtiges zulegen. Um genau das herauszufinden hab ich mich hier angemeldet (welches Bike für Anfänger, was ausgeben, Schutz usw.). Über Tips und Anregungen würde...
Zurück