Aktueller Inhalt von barty77

1. B

unitybikes.de - Erfahrungen?

Es passieren noch Zeichen und Wunder... Auch das Geld für die zweite stornierte Bestellung ist dann heute eingetroffen... Ich habe heute meinen Anwalt zurückgepfiffen, die Angelegenheit ist endlich erledigt! Ich kann nur jedem empfehlen, sich von diesem Laden fernzuhalten...
  2. B

hallo, es passiert doch noch was... Fristsetzung mit Anwalt im Nacken bewirkt etwas! Das geld für bestellung 12402 ist inzwischen zurückgekommen, fehlen noch 299,- Euro für bestellung 12403... Herr Priess, klappt das diese Woche noch? Würde meinem Anwalt gern Bescheid geben, dass die...
  3. B

Das ist nicht einfach nur frech, das ist in meinen Augen BETRUG !!! :mad:
  4. B

:mad: und noch immer nichts... mein Anwalt weiß schon bescheid, und auch den weg zur Polizei werde ich gehen, wenn bis zum 30.12.2010 weiterhin nichts passiert... Herr Priess, handeln Sie JETZT und überweisen mir das Geld zurück!! (Bestellungen 12402 und 12403) Bankverbindung dürfte Ihnen...
  5. B

leider ist trotz Zusage des Herrn Priess bis jetzt noch immer kein Geld zurückgekommen... Bis zum 30.12.2010 hat er noch Zeit, dann erstatte ich Anzeige... (Bestellung 12402 und 12403), wie in meinem Brief per Einschreiben angekündigt... :mad: Herr Priess, ich denke nicht, daß das in Ihrem...
  6. B

Wenn das geld dann wieder auf meinem Konto ist, glaube ich auch wieder dran! :lol:
  7. B

Ja, es geschehen wohl noch Wunder... Hab grad Nachricht bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde und das Geld auf dem Weg zu mir ist... Mal sehen...
  8. B

hallo miteinander... Ich hätte mal vorher hier reinschauen sollen... Habe am 16.11.2010 bei Unity Bikes Scheibenbremsen, Dämpfer und Federgabel bestellt und bezahlt, nach zwei Wochen kurze Info, dass NICHTS von dem lieferbar wäre... Dann Bestellung storniert und nie wieder etwas gehört... keine...
Zurück