Bas-t's neueste Aktivitäten

• Bas-t
    Also wir haben die Gewage jetzt seit gut 2 Monaten in Betrieb und sind voll zufrieden. Der Grip ist super, stabil sind sie, die Lager...
  • Bas-t
    Bas-t antwortete auf das Thema Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes.
    Na dann berichte ich eben :) Laut DHL Tracking wurde die Lieferung von gestern auf heute verschoben. Der Kurze war total enttäuscht...
  • Bas-t
    Das ist natürlich sehr ärgerlich! Wobei ich in Bezug auf Support sagen kann dass die Reaktionszeit deutlich verbessert wurde in den...
  • Bas-t
    Du Glücklicher. Bei uns war der 19. angegeben, sowohl bei Bestellung als auch einem Telefonat eine Woche zuvor, Am 20. dann nochmal per...
  • Bas-t
    Danke für die Info. Dann wird es sicher nichts mehr mit dem geplanten Versandtermin heute und somit warscheinlich auch mit dem langen...
  • Bas-t
    Gibt es aktuelle Erfahrungen ob es eine Versandnachrichtigung gibt oder muss ich damit rechnen kurzfristig einen Anruf vom Spediteur zu...
  • Bas-t
    Wir haben am 17. März die Bestellbestätigung für ein Yuma24 bekommen und der angegebene geplante Termin war der 19. Mai. Letzte Woche...
  • Bas-t
    Bas-t antwortete auf das Thema RockShox ZEB MY2021 Thread.
    Moin nochmal, ich habe nochmal eine Frage: Ich habe das ganze ja zerlegt da liegen und warte auf den Postwagen mit Öl und Butter. Ich...
  • Bas-t
    Es brauchte etwas Kraft aber es ging. Habe die Feder aufgepumpt bis der Schaft ganz draußen war, den Schaft dann festgehalten und dabei...
  • Bas-t
    Den Pu Den Dimpel finde ich mE nicht wirklich, ich vermute ja dass dieser verstopft ist. ich gucke gleich mal ob der Schaft noch Luft...
  • Bas-t
    Wieso Druck? Da sollte doch jetzt ein Vakuum herrschen oder nicht? Was wäre dMn die Alternative zum Sprengring um den Unterdruck/Druck...
  • Bas-t
    Habe mir das ganze gestern nochmal angeschaut. Hinter der Topcap war jetzt kein Haufen Fett, aber es ist dennoch deutlich mehr als ein...
  • Bas-t
    Ich habe kein Problem damit die Gabel aufzumachen, bin aus dem Bereich Maschinenbau und ich habe meine Coil-Gabel früher immer selbst...
  • Bas-t
    Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Folgendes Szenario: RS ZEB Select+ 170mm mit...
  • Bas-t
    Klar bei jedem Paar Schuhe, Hose, ahort etc nervt es. Aber bei einem Fahrrad, wo ja doch verschiedene Schritte zwischen Produktion des...
Zurück