Aktueller Inhalt von BaschirAnsawi

  1. B

    Suche altes Shimano Innenlager bzw. Staubabdeckkappe

    Hallo, und zwar ist bei meinem Shimano Innenlager die markierte "Staubabdeckkappe" angebrochen und verursacht eine leichte Unwucht in der Kurbel. Hat jemand noch ein altes Shimano Innenlager uebrig bzw. die Kappe?
  2. B

    Suche Fox 36 Gabel-Dichtungen (auch gebraucht)

    Hi, ich haette welche! Wie stellst du dir den weiteren Verlauf vor?
  3. B

    Biete Mitfahrgelegenheit Leogang 28.06 ab 59269 Beckum

    Hallo, da ich ein Platz frei im Auto habe, biete ich eine Mitfahrgelegenheit von 59269 Beckum bis zum Bikepark Leogang in AT an! Geplante Abfahrt ist der 28.06. Geplanter Aufenthalt ist 3 Tage. Bei Fragen oder Interesse einfach melden. Mob. 0157 3010 6744
  4. B

    Schraub(en)verbindungen GENERELL fetten?

    Hi, ist zwar etwas aelter die Konversation hier, aber vllt. antwortet ja noch jemand :D Ich hatte das Problem, dass zwischen der Klemmung meines Renthal Fatbar Carbon Lenker und mein Renthal Integra II alu Vorbau sehr unangenehme Knarcks geraeusche waren. Das erste woran man denkst ist ja...
  5. B

    Suche ISCG05 Kettenführung

    Leider etwas zu teuer, aber trz danke.
  6. B

    Suche ISCG05 Kettenführung

    Hallo, ich suche eine ISCG05 Kettenfuehrung fuer 36T kettenblatt. Bitte erstmal alles anbieten! Bevorzugt ist die Farbe schwarz. MfG
  7. B

    Suche Titanfeder - Dämpfer

    Hallo, suche für meinen FOX DHX RC4 in 222x70 EBL eine passende Titanfeder. von 450-500 LBS erstmal alles anbieten. Ride on
  8. B

    Suche Shimano Zee/Saint nur Bremssattel o. komplett

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/835389-shimano-saint-br-m820-sattel-vr-hr-inkl-leitungen
  9. B

    Suche Renthal Fatbar Carbon

    Hallo, suche einen Renthal FatBar Carbon Lenker in 780mm breite und 30mm Rise( anderer Rise geht evntl. auch). Sollte in guten Zustand sein. Ein Race Face SIXC Lenker wäre auch interessant ( Bitte nur mit 31,8 Klemmung ) MfG
  10. B

    Lenker Gold 31,8

    Hi, ich hätte einen Renthal FatBar 780mm Breit und 30mm Rise falls interesse besteht! Sehr guter Zustand!
  11. B

    Shimano Saint Bremse VR und HR

    Hey, ich hätte einen Satz in gutem Zustand falls Interesse besteht! MfG
  12. B

    Suche Dämpfer mit 135mm Einbaulänge

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/805696-fox-fox-alps4-135mm-einbaulange
  13. B

    Suche Titanfeder

    Servus, ich suche eine Titanfeder passend für Fox Dämpfer. Die härte sollte 425-450lbs betragen. Die Einbaulänge 222mm. Also 2,75"-3,0" Federn. Gewicht sollte nicht über 420g sein. Bietet einfach alles an. MfG
  14. B

    Fox 40 Float Einheit

    Wo hast du sie gefunden ? :)
  15. B

    Fox 40 Float Einheit

    Bist du sicher, dass Float einheiten ueberhaupt in Coil passen? Weil soweit ich weiss die Standrohre von Innen auch beschichtet sein und das ist bei den aelteren 40's nicht der fall
Zurück
Oben Unten