Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Enginejunk
vielen Dank für deine Anregung:
Genau um das geht es:D
Wo schließ ich die geeignestes Hausratversicherung mit Fahrrad zusatz ab? oder ist eine eigenständige Fahrradversicherung geeigneter?
Ich habe bisher ein Angebot von der Debeka Hausrat plus Fahrrad bis 4400 Euro eingeholt.
Hi liebe Forum-Members,:D
wir haben uns diesen Sommer zwei neue Canyon Bikes angeschafft.
Da ich diese gerne gegen Diebstahl versichern würde bin ich sehr gespannt was ihr mir empfehlen könnt.
Was es unbedingt haben sollte:
24 Stunden Schutz
Europa weite Versicherung auch auf dem...
Ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst?? Also eine Probefahrt mit beiden Größen ist meines Erachtens immer noch besser als aufs gerade wohl den größere Rahmen zu wählen oder??
Auch wenn es nicht ins Gelände ging sondern auf dem Parkplatz vor dem Haus
Vor Ort gemessen und auf 1,7 cm oberrohrlänge gekommen! War ein hin und her was für ein Größe geeigneter ist und nach der Probefahrt war sich meine Dame sicher das es xs sein sollte
Kurze Information
Waren heute im Showroom, was sich mehr als gelohnt hat:
1) super nette und fachkundige Mitarbeiter
2) alle Rahmengrössen für eine Testfahrt bereit
3) top preis und Versandkosten gespart beim Kauf vor Ort
Sind jeweils 9.0 nerve geworden in M und XS
Danke für eure Beratung...
Hi liebe Bikerinnen und Biker aus dem Großraum München
Wir, meine Freundin und ich, haben uns Bikes der Firma Canyon in den Kopf gesetzt. Doch bevor wir den 6 stündigen Trip aus dem Süden Münchens nach Koblenz machen frag ich lieber mal im lokalen Forum nach.
Bitte um Testsitzen/ Probefahrt...
Hi
Ich bin derzeit gemeinsam mit meiner Freundin auf Fully suche! Dabei stieß uns die Firma Canyon mit den Modellen nerve oder Spectral ins Auge nun meine Frage an euch:
Welche Rahmengrösse empfehlt ihr S oder XS ?
Daten meiner Freundin (63kg; 163cm; Schrittlänge: 75cm; Torsolänge: 56 cm...
Bitte um Testsitzen/ Probefahrt für Damen WMN Canyon Nerve / Spectral XS / S für meine Freundin Großraum München !
Ebenso würde auch ich gerne einmal ein Spectral Größe M testen.
Wäre super wenn ihr mir helfen könnten vielen Dank und ich freu mich auf Zuschriften
So wir haben uns mal soweit gemessen:
Ich Basti (86kg, 174cm; Schrittlänge: 82,5cm; Torsolänge 61,5 cm; Schulterbreite: 48cm; Armlänge: 63 cm)
mein Freundin (63kg; 163cm; Schrittlänge: 75cm; Torsolänge: 56 cm; Schulterbreite: 43cm ; Armlänge: 57 cm)
Der Canyon Rechner sagt bei mir Basti -->...
Genau hier liegt mein Problem @fone !! Ich finde beide Räder sehr ansprechend, aber ich weiß nicht welches es werden soll.
Nerve mit 27,5" plus 120 mm oder doch das Upgrade auf das Spectral mit 140mm dafür längerem oberrohr?? Kurze Frage zur Geometrie: wie verhält sich der flachere Lenkwinkel...
Also ich richte mich natürlich auch etwas nach dem Autoren dieser Seite (http://www.outdooractive.com/de/mountainbike/allgaeu/auf-flowigen-trails-zwischen-oberstaufen-und-grossem-alpsee-nagelfluhkette/6351123/), daher verzeiht mir wenn vielleicht meine Könnensstufe doch eher S1-S2 ist und nicht...