Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hola aus Magdeburg!
Also ich wurde mir die 1,5h Fahrt auch ans Bein binden. Könnte bis auf den 11.10. an allen nächsten Wochenenden.
Also, bis dahin, Baschti
Koxx Kloud mit ehemaliger Try All Forke - ca. 1 Jahr alt..
Notiz an mich selbst: Bei Knacksen im Bereich des Vorbaus sollte man auch den Gabelschafft prüfen und nicht warten, bis sich das Problem bei nem Roller "auflöst"
Grüße!
Nachdem ich die Erlaubnis ein Pkw im Straßenverkehr zu bewegen wieder erlangt habe :anbet: würde ich euch auch mal wieder besuchen kommen... Allerdings feiert n Kumpel am Samstag seinen Geburtstag (rein!)... Wann wollt ihr denn am Sonntag starten? **bitte nicht um 11, bitte nicht um 11**
Halle... Da wollte ich auch schon immer mal zu Trialen anhalten - an wen muss ich mich denn da wenden bzw. wann / wo fahrt ihr denn :-)
Grüße
Sebastian
Hatte auch überlegt zum Dom zu kommen, wenn da aber nur Besprechung ist werd ich zu den Klostermauern ausweichen.
@ Tobi - früher kannst oder willst Du nicht?
..es soll Leute geben, die zu diesen Tageszeiten schlafen ;-)
Morgen Nachmittag soll's sich doch auch wieder abgekühlt und beruhigt haben - irgendwer dabei?