Aktueller Inhalt von baschti

1. B

Trialjam in/bei Hannover 18.10.14 Expogelände

Noch eine Woche ... UiUiUi :hüpf: Wegen des Teileflohmarktes .. meinetwegen braucht das nicht sein.
  2. B

Trialjam in/bei Hannover 18.10.14 Expogelände

Hola aus Magdeburg! Also ich wurde mir die 1,5h Fahrt auch ans Bein binden. Könnte bis auf den 11.10. an allen nächsten Wochenenden. Also, bis dahin, Baschti
  3. B

Trialer in Halle a. d. Saale?

..hat sich aber, wenn ich den Wetterbericht sehe, eh erledigt :(
  4. B

Schon klar, aber Kay hatte was von Session + Sonntag + Innenstadt + Leute aus der Umgebung geschrieben .. Da fühlte ich mich angesprochen :D
  5. B

Der "Broken-Parts-Thread"

Koxx Kloud mit ehemaliger Try All Forke - ca. 1 Jahr alt.. Notiz an mich selbst: Bei Knacksen im Bereich des Vorbaus sollte man auch den Gabelschafft prüfen und nicht warten, bis sich das Problem bei nem Roller "auflöst"
  6. B

Grüße! Nachdem ich die Erlaubnis ein Pkw im Straßenverkehr zu bewegen wieder erlangt habe :anbet: würde ich euch auch mal wieder besuchen kommen... Allerdings feiert n Kumpel am Samstag seinen Geburtstag (rein!)... Wann wollt ihr denn am Sonntag starten? **bitte nicht um 11, bitte nicht um 11**
  7. B

Halle... Da wollte ich auch schon immer mal zu Trialen anhalten - an wen muss ich mich denn da wenden bzw. wann / wo fahrt ihr denn :-) Grüße Sebastian
  8. B

Trial in Magdeburg

Ich hab erst ab nächster Woche wieder Zeit :(
  9. B

Trial in Magdeburg

Hatte auch überlegt zum Dom zu kommen, wenn da aber nur Besprechung ist werd ich zu den Klostermauern ausweichen. @ Tobi - früher kannst oder willst Du nicht?
  10. B

Trial in Magdeburg

Ich wollte da auf jeden Fall hin, hab mich aber noch nicht angemeldet...
  11. B

Trial in Magdeburg

Ich bin morgen auf m Wasser und am Mittwoch in Calbe. Donnerstag wollte ich aber in MD fahren... Müssen wir uns dann noch mal kurzschließen.
  12. B

Trial in Magdeburg

Na dann bring Kuchen mit :-D Ich Ruf dich an wenn ich Feierabend mache..
  13. B

Trial in Magdeburg

Ich bin für heute und morgen. Wer war noch gleich dabei und wo?
  14. B

Trial in Magdeburg

..es soll Leute geben, die zu diesen Tageszeiten schlafen ;-) Morgen Nachmittag soll's sich doch auch wieder abgekühlt und beruhigt haben - irgendwer dabei?
  15. B

Trial in Magdeburg

Bin heute beim Kanu Training, wollte aber morgen in MD ne Runde fahrn.. Irgendwer dabei?
Zurück