Aktueller Inhalt von bascom

1. B

Gestohlene Bikes!!!

also bei mir wars nu schon dat dritte rad, aber bei den ersten beiden habbich auch mist gebaut :-)) man glaubt eben an das gute im menschen lol
  2. B

Gestohlene Bikes!!!

mein kumpel hatte mal glueck. dem habense dat rad ausm keller gemobst. und tage später is damit einer im hausflur rumgerannt. hoher IQ lässt grüßen. bei mir uss auch ne feuertür aufgeschlossen werden, ne klinke hat die nicht. aber mein radl steht i.d. immer nur im hinterhof, ausser sichweite...
  3. B

Gestohlene Bikes!!!

hm. bloed. wie kommen die diebe immer nur in die keller rein ? liest man ja häufig . .
  4. B

Gestohlene Bikes!!!

ich darf mich leider auch heute einreihen. KTM Bike von 1994 gemobbst Details: AMP B2 Rahmen, Silber, Fully AMP F1 Gabel Magura hs33 bremse schwarz XT schalthebel, LX umwerfer und schaltwerk Getränkehalter Blaue hörnchengriffe, blaue sattelklemme, ktm ist noch am rahmen in blau schwach zu...
  5. B

[S]: diverse Sachen für 2 Räder in den nächsten Monaten

grüsse frankster. ich hätte die entsprechende v-brake vorn und hinten zur hand und die st-m739 ( wo ist der unterschied zur st-m740?. glaube die kommt ab werk mit ganganzeige, bin mir aber nciht sicher. ) ist auf jedenfall Xt 8 fach mit ganganzeige. falls du noch brauchen solltest.
  6. B

Suche Schrauben für Magura HS33

ähm ne ich war noch bei nem anderen gez. bezahlt habe ich dort 19 € insgesamt: 4*unterlegscheibe a 0,50 cent (2€) 2* standardschraube a 1,50 € ( 3€ ) 2* canti sockel a 1 € (2€) 2* schnellspannerschraube a ? 2* magura hs33 beläge schwarz a ? bleiben also 12 euro übrig die sich...
  7. B

so der händler ums eck hat die schrauben, allerdings, 4,50€ dat stueck ( die schnellspannbolzen). naja naja, janz schoen teuer heuer.
  8. B

mh joy danke, also ich weiss dass es z.b. die schrauben auch bei ebay gibt. find das allerdings ganz schoen teuer. cent artikel eben. hab schon überlegt den schnellspanner wegzulassen und fet zu schrauben, da tuns ja sicher auch baumarkt schrauben und unterlegscheiben. hab leider keine...
  9. B

suche ich ebenfalls. also falls da noch was da ist . .
  10. B

Deore LX Schalthebel 8 Fach SL-M569

servus. biete oben genannten schalthebel in Silber an. Funktioniert einwandfrei soweit ich sagen kann, war bei mir nicht verbaut, lag nur in der Schublade. Seilzug ist da mit dran. Übliche Gebrauchsspuren. Preis: 10 € + 2.25 maxibrief sag ich mal gruss
  11. B

8 fach trigger tauschen, vielleicht gegen sram ?

servus mtb gemeinde. ich hab die tage eine magura hs 33 zum günstigen preis erstanden. leider habe ich derweil noch eine LX schalt bremskombi, will heissen ich muss die schalthebel natuerlich gegen stand alone austauschen. nun sind ja lx / xt 8 fach hebel noch recht teuer, 50 euro und mehr sah...
  12. B

AMP B3 Dämpfer

jo sind halt was kratzer dran aussen, kolbenstange sieht gut aus, was ist ne eingelaufene stelle? -g- gewinde hat im unten letzten fünftel, wo die feder also schon lose schlabbert ein paar hauer. ich hab den dämpfer selbst bis auf vorgestern selbst nie ausgebaut, vorbesitzer vielleicht, ist aus...
  13. B

AMP B3 Dämpfer

hm dat hoert sich gut an. bietet freiwillig mehr :-) reicht dir denn das foto um den zustand selbst nochmal beurteilen zu koennen ? denn von den gebrauchspuren sieht man ja bei dem bild nicht allzuviel, die das ding aber wie erwähnt dennoch hat.
  14. B

AMP B3 Dämpfer

ähm ja, da ich null plan hab wie teuer es ist das ding wieder zu restaurieren fehlt es mir natuerlich an einer PV, dann scheiss ich mal 20 euro in den raum, ihr werdet das schon kommentieren :-) einbaulänge ist 163 mm, soll aber wohl eher 160 mm sein. der ist auf der einen seite ja zum...
  15. B

AMP B3 Dämpfer

Hallo leute. ich biete euch heute mal einen AMP B3 hinterbaudämpfer an, leider nicht gerade im besten zustand. Leider hat sich das ganze öl entfleucht, da muss wohl die dichtung gemacht werden, ausserdem hat der dämpfer schon gute gebrauchsspuren, wurde bis gestern seit der geburt benutzt...
Zurück