Aktueller Inhalt von Basdart2000

  1. Basdart2000

    Grüße dich. Du sag mal welchen Durchmesser hat die Ibeam Sattelstütze von deinem Bike? Henk

    Grüße dich. Du sag mal welchen Durchmesser hat die Ibeam Sattelstütze von deinem Bike? Henk
  2. Basdart2000

    Servus. Interesse an einem Tausch? Habe eine Fox 40 RC2 2012. Gabel wurde vor 2 Monaten frisch...

    Servus. Interesse an einem Tausch? Habe eine Fox 40 RC2 2012. Gabel wurde vor 2 Monaten frisch gepulvert und geserviced. Alle Dichtungen wurden ausgetauscht. Neue Enduro Seals in Blau wurden verbaut. Einziger Optischer Mangel ist die Steckachse, sprich der Innensechskant. Der wurde überdreht und...
  3. Basdart2000

    Servus. Interesse an einem Tausch? Habe eine Fox 40 RC2 2012. Gabel wurde vor 2 Monaten frisch...

    Servus. Interesse an einem Tausch? Habe eine Fox 40 RC2 2012. Gabel wurde vor 2 Monaten frisch gepulvert und geserviced. Alle Dichtungen wurden ausgetauscht. Neue Enduro Seals in Blau wurden verbaut. Einziger Optischer Mangel ist die Steckachse, sprich der Innensechskant. Der wurde überdreht und...
  4. Basdart2000

    Servus! Hast du Interesse an einem tausch gegen einen Fox DHX 5.0 mit nukeproof shockwave...

    Servus! Hast du Interesse an einem tausch gegen einen Fox DHX 5.0 mit nukeproof shockwave Titanfeder, Dämpfer wurde vor 2 Wochen geserviced.
  5. Basdart2000

    Servus! Hast du Interesse an einem tausch gegen einen Fox DHX 5.0 mit nukeproof shockwave...

    Servus! Hast du Interesse an einem tausch gegen einen Fox DHX 5.0 mit nukeproof shockwave Titanfeder, Dämpfer wurde vor 2 Wochen geserviced.
  6. Basdart2000

    Servus! Hast du Interesse an einem tausch gegen einen Fox DHX 5.0 mit nukeproof shockwave...

    Servus! Hast du Interesse an einem tausch gegen einen Fox DHX 5.0 mit nukeproof shockwave Titanfeder, Dämpfer wurde vor 2 Wochen geserviced.
  7. Basdart2000

    Grüß dich. Hast du Interesse die Hope's zu tauschen gegen einen Satz Trickstuff the Cleg 4 MK...

    Grüß dich. Hast du Interesse die Hope's zu tauschen gegen einen Satz Trickstuff the Cleg 4 MK II? Trickstuff Cleg 4 MK II 4 Kolben Scheibenbremse no Magura Shimano, 320 € VB...
  8. Basdart2000

    Ich muss von der Polizei aus bald nach Afghanistan, wollte das Bike bis dahin noch fertig...

    Ich muss von der Polizei aus bald nach Afghanistan, wollte das Bike bis dahin noch fertig bekommen ;) wär klasse wenn du mir nen Sachstand gibst wie es ausschaut. MfG S. Henkel
  9. Basdart2000

    Servus. Du sag mal hast du schon die Clegs verschickt? Wenn ja hast du eine Trackingnummer für...

    Servus. Du sag mal hast du schon die Clegs verschickt? Wenn ja hast du eine Trackingnummer für mich? MfG Sebastian Henkel
  10. Basdart2000

    Kann man an dem Mongoose Rahmen preislich noch was drehen?

    Kann man an dem Mongoose Rahmen preislich noch was drehen?
  11. Basdart2000

    Grüß dich. Was geht noch bei dem Preis zu machen für das Gt?

    Grüß dich. Was geht noch bei dem Preis zu machen für das Gt?
  12. Basdart2000

    Gator Bremsscheiben sind das

    Gator Bremsscheiben sind das
  13. Basdart2000

    Suche Obere Gabelbrücke für meine Manitou Dorado 2005

    Wer eine abzugeben hat bzw weis wo man eine her bekommt bitte melden :) is verdampt wichtig . Danke im vorraus
  14. Basdart2000

    Grüß dich! Sag mal hast du noch die Manitou Dorado Ersatzteile? Sprich die obere Brücke mit...

    Grüß dich! Sag mal hast du noch die Manitou Dorado Ersatzteile? Sprich die obere Brücke mit Vorbau? Danke im Vorraus!
Zurück
Oben Unten