Aktueller Inhalt von base43

1. B

XCO Pro Talk

aktuelle Aussage von Puck an der man gut erkennt, was sie als ihre Heimat ansieht: "Too many stones and roots for a roadie"
  2. B

XCO Pro Talk

Das mit der Einsicht der Straßenfahrer wurde ja schon geklärt... Und zum Glück war TP am Start ! Auch wenn es einigen Hardliner in der Bubble nicht gefällt hat seine Anwesenheit die Veranstaltung aufgewertet und seine Darbietungen vielen Zuschauern an der Strecke und am TV sicher Freude...
  3. B

XCO Pro Talk

Sollte sich die XCO-Konkurrenz dann evtl. etwas an seinen Trainingsmethoden orientieren. Scheint erfolgversprechend 😉
  4. B

XCO Pro Talk

Wär schon blöd für sie......Hat sie sich doch bis jetzt nach ihrer längeren Krankheit seit letztem Jahr respektabel Stück für Stück wieder nach vorn gearbeitet
  5. B

XCO Pro Talk

Bis zu seinem schweren Sturz in einer Abfahrt der Katalonien-Rundfahrt war er in bestechender (Straßen)Form. Unklar ob er sich von seinen schweren Verletzungen inzw. schon wieder komplett regeneriert hat. Lassen wir uns überraschen 😉
  6. B

Erfahrungen mit Just Bikes Gravelrahmen JB05 Cromo ?

für Interessierte hier mein JB04 Aufbau. Mit ein bischen Carbon-Kram genau 10 kg fährt ordentlich 8-)
  7. B

Der Gravelreifen-Thread

Wenn ich mir die Videos vom aktuellen Traka anschaue, dann wundert mich der Trend zu maximal breiten Reifen am "Gravel" nicht mehr 😵‍💫 Da gibt es ja beim Cape Epic kaum schlechtere Wege. Die hier viel diskutierten Watt-Werte für die vermeintlich schnellsten Reifen wie z.B. Caracal Race usw...
  8. B

Der Gravelreifen-Thread

in 60 ! 🤪 sicher grundsätzlich ein schneller Reifen, Aber wer soll den in der Breite in einem "normalen" Gravel unterbringen?
  9. B

Der Gravelreifen-Thread

Das wär wirklich blöd😠
  10. B

Der Gravelreifen-Thread

Der hat ja auch nur den Namen und das Profil mit dem Original gemein. Aber er ist halt günstig und es gibt schlechtere Reifen. Es kommt halt wie immer darauf an was man haben will.
  11. B

Der Gravelreifen-Thread

Vielleicht die 50mm Alternative zum Thunderbird für Leute die mit noch breiteren Reifen Platz-Probleme haben: Continental Dubnital Race Rapid 29 x 2.0 John Karrasch: ".....For all intents and purposes, the 29 x 2.0 Continental Dubnital Race Rapid is THE tire so many have waited to see. My set of...
  12. B

XCO Pro Talk

Hab gestern in eine Interview gelesen "....der Start bei der WM in Val di Sole ist fix eingeplant....."
  13. B

Dropbar Conversion - Hinweise zur Geometrie & Aufbau - Galerie

sieht schick aus aber was genau ist das? alter 26-Zoll MTB-Rahmen aufgehübscht oder eine komplette Neuanfertigung?
  14. B

Der Gravelreifen-Thread

ist der (für dich) besser wie der Almotion?
  15. B

Der Gravelreifen-Thread

denke er zielt auf den Caracal Race als Konkurrenz "theoretisch'" müsste der Conti bei den Watt-Werten jetzt auf Augenhöhe sein
Zurück