Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit der Einsicht der Straßenfahrer wurde ja schon geklärt...
Und zum Glück war TP am Start !
Auch wenn es einigen Hardliner in der Bubble nicht gefällt hat seine Anwesenheit die Veranstaltung aufgewertet und seine Darbietungen vielen Zuschauern an der Strecke und am TV sicher Freude...
Wär schon blöd für sie......Hat sie sich doch bis jetzt nach ihrer längeren Krankheit seit letztem Jahr respektabel Stück für Stück wieder nach vorn gearbeitet
Bis zu seinem schweren Sturz in einer Abfahrt der Katalonien-Rundfahrt war er in bestechender (Straßen)Form.
Unklar ob er sich von seinen schweren Verletzungen inzw. schon wieder komplett regeneriert hat.
Lassen wir uns überraschen 😉
Wenn ich mir die Videos vom aktuellen Traka anschaue, dann wundert mich der Trend zu maximal breiten Reifen am "Gravel" nicht mehr 😵💫 Da gibt es ja beim Cape Epic kaum schlechtere Wege.
Die hier viel diskutierten Watt-Werte für die vermeintlich schnellsten Reifen wie z.B. Caracal Race usw...
Der hat ja auch nur den Namen und das Profil mit dem Original gemein.
Aber er ist halt günstig und es gibt schlechtere Reifen.
Es kommt halt wie immer darauf an was man haben will.
Vielleicht die 50mm Alternative zum Thunderbird für Leute die mit noch breiteren Reifen Platz-Probleme haben:
Continental Dubnital Race Rapid 29 x 2.0
John Karrasch:
".....For all intents and purposes, the 29 x 2.0 Continental Dubnital Race Rapid is THE tire so many have waited to see.
My set of...