Aktueller Inhalt von baseballglove

1. baseballglove

Odessey 13T Freilauf Problem

Nee, wieder da... ich habe allerdings jetzt mit einer Schlüsselfeile alle scharfen kanten gebrochen... sowohl vom Treiber als auch von der Kette... 8-) Gerade 10Km gefahren... alles gut...
  2. baseballglove

Lag höchstwahrschein doch am der zu hohen Kettenspannung... :-(
  3. baseballglove

ACS Crossfire 13T läuft jetzt tadelos! Grüße
  4. baseballglove

Hallo, ich habe jetzt inzwischen das zweite Stück und immer wieder rutsche ich ab und an durch... es reicht zum Glück nicht, daß ich hinfalle... Aber nervt total... Weiß jemand, ob dieses Problem verbreitet ist bei diesem Freilauf? Weiß jemand, wieviele Federn im Inneren sich befinden? Es fühlt...
  5. baseballglove

Stärkste BMX Kette?

Hallo, ich, mit meinen 56 Jahren, habe mir anfang des Jahres ein WTP Crysis Komplettrad bei Kunstform gekauft... ich möchte nur noch meine Dorfrunden drehen ohne Kunststücke und keine MTB-Sachen im Wald mehr machen... Da ist eine Salt AM 510H verbaut... und die ist mir gestern gerissen...siehe...
  6. baseballglove

Radon Slide 140 AM 5.0 Unterstrebe heute im Wald gebrochen!

Radon Gas... herrlich!!! :-) Ich glaube, daß wenn dieser Schmied sein Alu-Rennrad selber schweisst, dann weiß er Bescheid mit der Wärmebehandlung davor und danach... :-) Außerdem hält der von mir und vom Radrennsport-Club Neubrandenburg hoch geschätzte Herr Tietz von Radsphop Tietz hier in NB...
  7. baseballglove

Fährt wieder... Alles BEstens!
  8. baseballglove

Okay, es ist vollbracht... morgen baue ich alles wieder zusammen... :-)
  9. baseballglove

Ich hole das Teil heute Abend ab... :-) Der Alu-Schweisser will 50€ haben... Wow! Fotos folgen... :-)
  10. baseballglove

Dauert noch... der Schweisser ist grad in Urlaub... aber das Teil hat er schon an sich genommen... :-)
  11. baseballglove

Also nicht soooo selten... :-) Da der Rahmen jetzt zerlegt ist habe ich gleich neue Lager bestellt...;.) 4 x 6902 2RS 6 x 688 2RS
  12. baseballglove

So, der Schweisser hat voll die Ahnung! Er sagte es sei kein Problem... 50€ bis 70€ würde er nehmen... Ich stelle Bilder rein, wenn es wieder da ist... soll so ne Wochen dauern... er hätte diese Woche aber keine Zeit... Die Rillen will er auch vollschweissen... Warum Radon das überhaupt gemacht...
  13. baseballglove

WOW!!! Hast vollkommen Recht!!! Hab das Rad nochmal zusmmengebaut und Fotoviert, damit der Schweisser sehen kann wieviel Platz er hat... :-)
  14. baseballglove

Heute Abend zeige ich einem Schweisser, der sein Alu Rennrad selber geschweisst hat, die Kettenstrebe... Der Kontakt kam über dem alten Herrn Tietz vom Radshop Tietz hier in NB... Bei einem anderen Fahrradladen meinte einer, daß dort der Bruch Guß-Alu sei ... und das könnte man nicht...
  15. baseballglove

Guten Morgen! Okay, Danke! Werde mich umhören! Grüße!
Zurück