• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von basha

1. B

Alte 2004er Magura Marta SL kompatible Bremssättel

Ok, dann mach ich es so. Vielen Dank!
  2. B

Alte 2004er Magura Marta SL kompatible Bremssättel

Hallo, nach nun mehr 8 Jahren hat meine Marta "die Dichtungsringe hochgerissen" ;-) Jetzt bin ich auf der Suche, nach einer preiswerten Alternative. Gerne würde ich meinen Bremshebel weiterverwenden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich einfach andere Bremssättel damit verwenden kann oder...
  3. B

Kettenblatt Kompatibilität

Hallo, langsam wird's für mich mal wieder Zeit, meine Kette, die Kettenblätter sowie den Kranz zu erneuern ... aktuell fahre ich - eine ziemlich runtergekommene - XTR Trettgarnitur (~ 2002 Modell) und bin mir nicht so recht sicher, wie das mit dem Wechsel der Kettenblätter läuft. Könnte ich da...
  4. B

leicht verzogener Votec- Rahmen

Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar hatte ich vor rund 1 Jahr mit meinem Bike einen Unfall, seit dem der Rahmen ganz leicht verzogen ist. Trotzalledem konnte ich mit meiner Marta, wenn ich dass Hinterrad leicht schräg einsetzte ohne Probleme fahren. Doch nun habe ich mir mal neue...
Zurück