Aktueller Inhalt von Bashdy

1. B

Getriebe, Gewichte und noch mehr Elektronik: 7 Technik-Trends vom Downhill World Cup in Polen

Ich find schon, dass das im Subtext mitschwingt.
  2. B

Getriebe, Gewichte und noch mehr Elektronik: 7 Technik-Trends vom Downhill World Cup in Polen

Lammbock Referenz! Damit ganz klar schon der Artikel des Jahres. Thread kann geschlossen werden.
  3. B

Schnäppchenjäger-Laberthread

Same here. Ist die erste Milch, die meine Ventile regelmäßig verstopft.
  4. B

Neues Hinterteil bei Prime: UDH-Update für Thunderflash

Ich kann Prime, Peter und Team nur jedem/jeder empfehlen. Das Thunderflash ist n Traum. Kundensupport ebenfalls großartig. Vorteil von nunmehr Transmission (bzw. bisher AXS): Man muss nicht durch diesen sauengen Kabelkanal unterm BB:)
  5. B

Red Bull Hardline 2025 – Tasmanien: Schwere Verletzung für Erice van Leuven

Als primär lesendes IBC-Forum Mitglied ist meine Schmerztoleranz auch komplett anders. Teilweise schwer erträglich was hier kundgetan wird. Bin sehr erleichtert, dass Erice und Ronan keine Invaliden sind nach diesem Wochenende. Gute Genesung und alles erdenklich Gute an Erice.
  6. B

Downhill World Cup 2025: Alle Teams & Fahrer für die kommende Saison [Update]

Lina Frener nicht mehr bei Norco?
  7. B

Fake Shops (Bitte Post #1 lesen)

Hier stand Blödsinn.
  8. B

Fake Shops (Bitte Post #1 lesen)

www. flywheelde. com
  9. B

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Beste Beläge der Welt: https://r2-bike.com/TRICKSTUFF-Bremsbelaege-260-POWER-organisch-fuer-Shimano-XTR-XT-Saint-Zee-Deore-Tektro-TRP
  10. B

Suche ein Schnäppchen Thread

https://www.spinder.com/de/tx2-fahrradtr%C3%A4ger
  11. B

Bike It The Way You Like It 2: Ein Patzen Gaudi am Biken

Wann Stevie Schneider endlich Bürgermeister von Österreich?
  12. B

Kinder Laufrad Test 2024: 8 Laufräder vom Affenzahn bis Woom

Hat irgendwer noch dieses PB Video von back in the day, als Brett Tippie im Whistler Bike Park kleine Kinder fragt, was sie an ihren Bikes upgraden wollen? Was ihre Gedanken zu 29 inch Wheels sind? Welche Karkasse sie fahren? Würde mich freuen, wenn das Video hier gepostet wird!
  13. B

Red Bull Rampage 2024: Infos zu Livestream, Ort, Startliste und mehr

Blewitt auch unwahrscheinlich:(
  14. B

Albstadt Bike Marathon

Ich werde mich nicht vorbereiten, dann kann auch nichts schiefgehen. Wünsche allen ein schönes Rennen!
  15. B

Albstadt Bike Marathon

Danke, habe mein Posting entsprechend angepasst.
Zurück