Aktueller Inhalt von Bashorbadger

  1. B

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Wir zerspanen auf Arbeit sehr viel Aluminium und kühlen ausschließlich mit Ethanol (an den konventionellen Maschinen) mfg
  2. B

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Eine gesunde Mischung aus beidem. Bequem bergauf und schnell bergab.
  3. B

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    http://www.alu-mueller.net/ Da lassen wir viel machen, einfach mal anfragen. mfg edit pulvern dort -> http://www.pulverbeschichtungen.biz/
  4. B

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    War n marzocchi roco wc air, die haben ne ordentliche fase rangemacht, ca. 3-5mm groß
  5. B

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    gleiche Problem gabs am Fanes meines Bruders. Alutech hat dann den Dämpfer "nachgearbeitet". Haben ne Fase dran gedreht.
  6. B

    Eurobike: Transition 2015 – Racebike Patrol für den Enduro-Einsatz

    Transition kommt doch aus den USA
  7. B

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    geiler Hobel
  8. B

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    habt ihr den typen wenigstens ordentlich geschwartet?
  9. B

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Hi, ja ich hab den rp23 drin, bin jetzt nicht soooo zufrieden. Und spiele schon mit dem Gedanken mir den rc3 plus zu holen. Grüße
  10. B

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Wie macht sich der rc3 plus?
  11. B

    Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

    @Dot5.1 die Schraube hat nur die Aufgabe die Buchsen im Rahmen zu klammen, dh. Die Bewegung wird zwischen BuchsenAbsatz und Gleitlager in den DämpferAugen gelagert. Anscheinend hat sich die Schraube ein wenig gelöst. Einfach mit dem richtigen Drehmoment anziehen. MFG Moritz
  12. B

    Transition Bikes *rider owned for life*

    jo, wir werden im Verein von Misumi gesponsert :D von daher bestell ich einfach ein paar :)
  13. B

    Transition Bikes *rider owned for life*

    ah ok dachte die Lagerung ist zwischen Bolzen und Buchse. Danke dir edit: dann brauch ich ja gar keine Passschraube :)
  14. B

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Ich hätte mir jetzt eine passschraube besorgt und die dafür eingebaut. Wechsel gleichzeitig auf Huber Buchsen. Und das ganze mit dem richtigen Drehmoment neu zusammengebaut. Wie ist das bei den neuen Rahmen gelöst? Oben eine gewindehülse und unten eine normale Schraube ist mMn ziemlich sinnfrei...
Zurück
Oben Unten