Aktueller Inhalt von bashorrizer

1. bashorrizer

Geht das ?!

Also wenn ich einen SRAM ohne X nehme könnte ich das Schaltwerk nehmen oder was!? Also Kette und Kassette sind quasi Wurst und spielen keine Rolle?!
  2. bashorrizer

Geht das ?!

Hi geht Sram X9 Schalthebel mit Tiagra Schaltung (rennrad) und Point Kette und z.b. Deore Kassette???? Kann ich nur Sram Teile mit Sram Teile verwenden oder geht das auch kunterbund durcheinander?? Auf was muss ich ACHTEN? :confused: MFG
  3. bashorrizer

9 Fach Klicker gesucht !!!

Bräuchte doch noch einen für meine Freundin ^^:rolleyes: Also wer einen Abzugeben hätte für wenig Geld der aber trotzdem noch funzt wäre toll:) MFG
  4. bashorrizer

8 Fach Kassette?!?!?!?!?

Servus Ich möchte mir eine 8 Fach Kassette kaufen und ich bin mir nicht sicher was für eine weil ich mit den ganzen Bezeichnungen total überfordert bin !:( Also wenn nicht gerade XT oder LX bzw. Deore dahintersteht kann ich damit nich viel anfangen ^^ Ich brauche auf jeden Fall eine...
  5. bashorrizer

Kettenblatt ???

:) Hallo Leute Ich suche ein Kettenblatt für meine Kurbeln mit 36 Zähnen !!! Sollte so ähnlich wie dieses aussehen !! das muss aber in der Mitte das große Loch und an der seite das kleine haben !!! Also einfach mal alles anbieten !! :D Sandro
  6. bashorrizer

Welche Scheibenbremsen????

wie gesagt ich hab mir das auch nur erzählen lassen bzw. maL zeigen lassen von Kumpels und die waren net so zufrieden..... mhh naja ich hab damals die auch dran gehabt zumindestens hinten und ich war mit der Louis sehr zufrieden aber die ich bis jetzt gesehen bzw. gefunden habe (ebay und co)...
  7. bashorrizer

von den Hayes hab ich bis jetzt auch nich wirklich was positives Gehört und vom optischen gefallen sie mir auch net wirklich :rolleyes:
  8. bashorrizer

Moin Jungs und Mädels:) Ich hab da mal ne Frage und zwar ich könnt folgende Scheibenbremsen bekommen: -Hayes Nine vo+hi -Formula B4 vo+hi -Formula B4 hinten + Magura Marta Vorn -Formula 4 Racing alle soweit mit 160mm Scheiben also sollen hauptsachlich zum Street genutzt werden...
  9. bashorrizer

Scheibenbremse für Hinten

Servus Ihr könnt mir auch direkt schreiben per ICQ falls ihr das habt ^^ geht vllt ein bisschen schneller :D meine ICQ Nummer: 302-230-364 ##### Sport frei #####
  10. bashorrizer

Scheibenbremse für Hinten

Servus Ich suche eigentlich einen kompletten Satz Scheibenbremsen für mein Bike aber damit ich erst mal fahren kann würde mir eine für nur hinten reichen!! Also sollte schon noch technisch wie optisch in ordnung sein und nicht überteuert ;) einfach mal alles anbieten^^ :daumen: MFG
  11. bashorrizer

Sers kann geclosed werden :daumen: hab heute einen bekommen so schnell kanns gehen :D
  12. bashorrizer

Point Kurbeln Gesucht !!!!!!

moin thread kann geclosed werden !! Danke
  13. bashorrizer

Moinsens Ich suche einen 9 Fach Klicker (schaltung) für mein Bike ^^ mit oder ohne anzeige sowas in der art :) wenn es geht mit foto und eventuell gleich ein preis + versandkosten :daumen: MFG bashorrizer
  14. bashorrizer

@ raadmann du hast post :)
  15. bashorrizer

:hüpf: push :hüpf:
Zurück