Aktueller Inhalt von Basi1309

  1. Basi1309

    Hugene

    Ich beantworte meine Frage mal selbst: "Hallo Bastian, der passt von den Dimensionen schlichtweg nicht rein. Daher haben wir ihn auch nicht getestet wie er funktioniert. Aber ein Stahlfeder Dämpfer in einem Trailbike würde auch keinen Sinn machen." Das ist die Antwort des Propain- Supports...
  2. Basi1309

    Hugene

    Gibts hierzu schon irgendwelche Erkenntnisse? Der Cane Creek DB Coil IL wäre ja hier z.B. eine ganz interessante Variante, falls er denn von seinen Dimensionen in den Hinterbau passt.
  3. Basi1309

    Hugene

    Hallo in die Runde. Hab mir jetzt nach längerem Überlegen auch ein Hugene bestellt. Als Produktionsstart wurde der 30.10.18 angegeben. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Terminen? Passen die Angaben oder muss man sich auf eine längere Wartezeit einstellen? Schonmal danke im Voraus. Gruß...
  4. Basi1309

    Giant Reign 650B

    Es kann passieren, dass der Bolzen an einem Lager festgammelt. Hatte ich leider auch schon. Dann hilft nur Hitze und vorsichtiges Rausklopfen.
  5. Basi1309

    Giant Reign 650B

    Die Achse sollte auf der anderen Seite, also da, wo sie durch die Mutter gesichert ist, einen Innensechskant haben. Damit kann sie dann auch rausgeschraubt werden.
  6. Basi1309

    Zee - ich bin durch mit dem Ding... oder einfach andere Beläge?

    Hatte anfangs das gleiche Problem wie du und bin mit den Reverse- Bremsbelägen glücklich geworden: https://www.rosebikes.de/artikel/reverse-disc-belaege-f-shimano-saintzee/aid:712821?channable=e8277.NzEyODIx&gclid=EAIaIQobChMIrsawz8Wg2gIVHYmyCh3ykgrGEAQYASABEgJ6C_D_BwE Kosten nicht die Welt...
  7. Basi1309

    YT Capra 2018-2019

    Das wäre super:daumen:
  8. Basi1309

    YT Capra 2018-2019

    Richtig schönes Bike und danke für die Fotos! Meinte eigentlich die Sattelstütze maximal aus dem Sitzrohr rausgezogen, also auf Mindesteinstecktiefe, aber ich kann glaub ich auch auf den Fotos da alles erkennen, was ich brauch.:daumen:
  9. Basi1309

    YT Capra 2018-2019

    Das Angebot würde ich wahrscheinlich auch mal in Anspruch nehmen:bier: Wohne in Mainz, von daher wäre Wiesbaden perfekt. Könntest du, wenn das Bike da ist, mal ein Foto von der Seite bei maximalem Sattelstützenauszug machen? Wenn ich nämlich die Daten mit meinem Reign vergleiche, habe ich die...
  10. Basi1309

    YT Capra 2018-2019

    Ich komme leider erst gar nicht auf die normale Homepage. Naja mal abwarten, vllt. funktioniert's in Kürze...
  11. Basi1309

    YT Capra 2018-2019

    Bei mir steht auf der Website immer noch "Maintenance - We'll be back shortly!" Hat mal jemand einen Link?
  12. Basi1309

    Radon Jab | Slide-Nachfolger 2018

    Hab's aus Manon Carpenters Instagram-Story abfotografiert.
  13. Basi1309

    Radon Jab | Slide-Nachfolger 2018

  14. Basi1309

    Giant Reign 650B

    Hatte nach einem Sturz ähnliche Probleme, letztendlich lag es an ausgeschlagenen Lagern im Hinterbau. Dachte anfangs auch, dass die Nabe etwas Spiel hat, aber nachdem ich etliche Lager gewechselt hab, war wieder alles spielfrei.
Zurück
Oben Unten