Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die höhenmeter sollten nicht das problem darstellen. und auch würde ich meine fahrtechnik als "nicht ganz so schlecht" bezeichnen.
mir geht es einfach nur im eine einschätzung, wie die strecke aussieht. ich habe keinen bock 60km nur waldautobahn zu ballern.
Hallo zusammen,
bin am überlegen, dieses Jahr den Vulkanbike Marathon in Daun zu fahren.
Kann mir jemand was zur 35km Strecke und zum Halbmarathon (schwierigkeitsgrad, streckenbeschaffenheit etc.) sagen?
Danke schon mal im Voraus!
Gruß!
ich muss heute abend mal nachmessen.
dachte die kurbeln haben die gleiche breite, und dann wird entsprechend mit spacern gearbeitet. so hatte es den anschein in der explosionszeichung zur kurbel.
kann man die breite der kurbel irgendwo auf der packung erkennen? habe auch bei diversen...
nein, ich habe auf der einen seite nur vospannungseinsteller (oder wie das ding heißt) und auf der anderen seite (mit den kettenblättern) den breiten spacer, der auch auf der alten kurbel war, eingesetzt.
Hallo,
wollte an meinem Scalpel die alte Kurbel (glaube S1400) durch eine X9 Kurbel ersetzen. Alte Kurbel ausgebaut, alles kein Problem.
Beim Einbau der neuen Kurbel musst ich feststellen, dass die Kettenblätter viel zu weit vom Umwerfer entfernt sind.
Woran kann das liegen? Was kann ich tun...
vielen dank. habe ich nicht gefunden, warum auch immer.
wir haben einen in der gruppe, für den s2 und s3 zu heftig sein werden.
werden uns auf s1-routen bewegen. hotel-technisch werden wir irgendwo in nähe playa del ingles absteigen. irgendwelche tipps zu geführten touren ab diesem ort?
sorry, ich wollte nicht über die fähigkeiten und den konditionellen zustand von mir und meinen kollegen sprechen. mein konditioneller zustand ist nicht schlecht, würde ich behaupten. jedoch habe ich zwei begleiter, die nicht sooo fit sind. (bin eigentlich triathlet, der dieses jahr in roth ne...
Hallo zusammen,
wir (3 Kumpels) wollen im April 2015 eine Woche MTB-Urlaub auf einer Kanaren-Insel machen. Fahrtechnisch sind wir zwischen Niveau S1 und S3 unterwegs.
Hat jemand einen Tipp für Hotels von denem man gut zu geführten oder ungeführten XC-Touren auf den Kanarischen Inseln starten...
@schoeppi ich hatte auf meinem alten 26er hardtail den race king. bei keinem reifen hatte ich so viele plattfüsse wie mit diesem. mag sein, dass das mein empfinden ist, aber der reifen kommt mir nicht mehr ans rad.