Aktueller Inhalt von Basica

  1. Basica

    Koblenz - Teil 1

    Wenn alle Homos kommen bin ich natürlich auch dabei als Ausgleich.
  2. Basica

    Koblenz - Teil 1

    .
  3. Basica

    Koblenz - Teil 1

    Da fallen mir doch direkt 2 Extremsportler ein... Sehr geil! Einer der Extremsportler musiziert doch jetzt nur noch auf seinem Sportgerät, damit wäre der ja schon mal aus der Gefahrengruppe entfernt...
  4. Basica

    Koblenz - Teil 1

    Jetzt verstehe ich auch warum du nicht mehr im Wald zu sehen bist ;-)
  5. Basica

    Koblenz - Teil 1

    JoJoDat!
  6. Basica

    Koblenz - Teil 1

    Hast du das Familienalbum über die Feiertage studiert :)
  7. Basica

    Koblenz - Teil 1

    So, wenn du mit dem Ofen eine Stadtwaldrunde schaffst und ich auf dem Beiwagen stehe zahle ich anschließend das Bier für Dich ;-)
  8. Basica

    Koblenz - Teil 1

    Gicht oder spektakulärer Stunt?
  9. Basica

    Koblenz - Teil 1

    Das wird ja immer besser hier. Was sehe ich denn da links am Bildrand, seid ihr etwa wieder mit dem Bobbycar an den Strand gefahren und habt Bier getrunken? Don't drink and dirve!
  10. Basica

    Koblenz - Teil 1

    Geiles Foto :daumen:
  11. Basica

    Koblenz - Teil 1

    Ich kann am Donnerstag nicht mitfahren, der Kleine hat Geburtstag...
  12. Basica

    Koblenz - Teil 1

    Würde ja gerne nochmal mit dir fahren aber bei mir läuft das im Moment eher nach dem Motto langsam hoch und langsam runter...
  13. Basica

    Koblenz - Teil 1

  14. Basica

    Koblenz - Teil 1

    Wir könnten eine Invalidentruppe gründen! Falls sich das irgendwie einrichten lässt rufe ich an...
  15. Basica

    Koblenz - Teil 1

    Wehe ihr fahrt da hin ohne mich. Ich möchte wenigstens zuschauen...
Zurück
Oben Unten