Aktueller Inhalt von Basicone

1. B

Canyon Lieferzeiten

Meins ist heute auch gekommen. Canyon hat die Lieferzeit eingehalten, meinst stand dann etwa eine Woche bei DHL bis es heute ausgeliefert wurde. Von daher kann ich mich auch nicht beschweren :)
  2. B

Canyon Lieferzeiten

Ach du meine Güte, was ein Mist! Dann erstmal gute Besserung!! Dann war Canyon eigentlich garnicht so langsam, sondern DHL. Bin mal gespannt ob mein Bike morgen kommt. @Bana_Kla hatte sich der Sendungsstatus noch mal geändert oder war es plötzlich da? ?
  3. B

Canyon Lieferzeiten

Wie erwartet kam gestern das kleine Paket mit Zubehör. Bei dem Bike hat sich heute der Status geändert, das es nun von DHL weiterverarbeitet wird, voraussichtliche Zustellung am Samstag. Ich bin mal gespannt, glaube aber noch nicht so recht dran.
  4. B

Canyon Lieferzeiten

Weil es nicht auf Lager ist würde ich tippen :D. Könnte auch sein das es noch länger dauert als Juni, bei dem was man so gelesen hat. Da hilft nur abwarten.
  5. B

Canyon Lieferzeiten

Also mein Lux ging gestern raus. Hatte allerdings noch Zubehör mitbestellt, deshalb scheinbar 2 Pakete. Beide gestern raus, die eine steht nach wie vor auf elektronisch angekündigt, das andere (über Neuwied) wird heute! Zugestellt. Aich weiß natürlich nicht ob es das Bike oder das Zubehör ist...
  6. B

Canyon Lieferzeiten

Wie sieht es mit deiner Bestellung aus? Ich hatte ja am Montag letzter Woche bestellt, bis Donnerstag drauf keine Regung im Status. Habe dann Donnerstag Abend eine Mail an den Support geschrieben und am Montag die Antwort erhalten, dass der Zahlungsstatus nicht übermittelt wurde. Das Paket sei...
  7. B

Canyon Lieferzeiten

Habe gestern Abend ein Lux bestellt, angeblich auf Lager, Versand 20. - 24.04. Ich bin mal gespannt wie lange Canyon braucht. Aktuell ist die Bestellung nach wie vor auf Eingegangen.
  8. B

Erstes Hardtail ~1300€ Budget - Beratung gesucht

Nochmal kurz zur Info, habe das Kato X vor einer Woche zum Preis von 1099€ beim Händler geholt. Für 2 Tage war es ja auf bike-angebot.de für den Preis zu haben. Das hab ich mir dann direkt beim Händler vor Ort so gesichert. Die ersten Touren hab ich bereits hinter mir und bin sehr begeistert...
  9. B

Das weiß ich ja, erwarte ja auch nicht das non+ Ultra für ne kleine Mark. Aber natürlich versuche ich auch, das "beste" für mich für den Preis zu finden. Bins leider noch nicht gefahren, trifft erst im Laufe dieser Woche beim Händler in meiner Nähe ein. Wenn ich es dann gefahren bin kann ich...
  10. B

Schade, das ist der einzige Punkt der mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet. Die restliche Ausstattung passt ja. Wie wäre deine Einschätzung in Bezug auf den Preis von 1299€?
  11. B

Eurobike 2017: Ghost Bikes Kato X 2018 – Trail-Hardtail zum fairen Preis

Das würde mich auch interessieren!
  12. B

S Schoeppi kannst du was zur angesprochenen Axon LO-R sagen?
  13. B

Das Ghost kann ich Ende dieser Woche Probe fahren in Größe L. Ich denke das M zu klein sein wird. Ich halte euch mal auf dem laufenden. Falls ihr sonst noch Anregungen habt immer her damit.
  14. B

Danke, gefällt mir auch! War mir wegen der Suntour Gabel nicht sicher, hatte das Bike selbst auch schon gesehen. Ich schaue mal, ob ich das Ghost hier in der Nähe finde zum ansehen und Probe fahren. Mir gefällts auch gut, wenn die Gabel passt. Laut kaufberatungsthread "sehr zu empfehlen :D...
  15. B

Servus Leute, kurz zu mir, Philipp, 27 Jahre, möchte sich sein erstes MTB für die Feierabendtouren über Schotter, Wald und Asphaltpisten. Voraussichtlich erstmal keine Trails, mal die Halde hoch und runter, aber eher für längere Touren gedacht. 178cm, 72kg, Schrittlänge ca. 81 Hab mich bereits...
Zurück