Aktueller Inhalt von basiek

1. basiek

(Bike-Freundliche) WG in FFM gesucht, am besten ab November

Hi Svenja, melde Dich bei mir, vielleicht hätte ich eine Option für Dich. [email protected] Gruß Barbara
  2. basiek

App für Samsung Gallaxy vs. GPS

besten Dank - es ist ein guter Tipp mit dem link
  3. basiek

App für Samsung Gallaxy vs. GPS

Hallo zusammen, habt Ihr eine Empfehlung bzgl. einer App mit den Trails (Taunus, Odenwald, Rhaingau) für Samsung Gallaxy? Habe noch keine ERfahrung mit der Turensuche. -aufzeichnung & allen was dazu gehört. Würde gerne für den Fall, dass man alleine unterwegs sein sollte, welche Tourenvorschläge...
  4. basiek

MTB Spontan-Treffen im Main Taunus

bin um 13:40 in Oberursel und möchte im moderaten Tempo Richtung Saalburg starten. Wer hat Lust zu?
  5. basiek

Bulls Copperhead 3 (2012)

Bulls Copperhead 3 (2012)
  6. basiek

bulla cooperhead 3 oder supreme 29

Alles claro - CH 3 ist gebommt :daumen: und damit Hype und Run gesichert :D
  7. basiek

Danke für die klare Worte. Übrigens - Copperhead Supreme 29 wäre zu dem gleichen Preis wie CH 3, aber bei schlechteren Ausstattung. Was ist eigentlich HYPE, der bei 29er aber nicht bei CH3 ist?
  8. basiek

das ist es...habe auch viel vom CH3 gehört. Was hälst Du von supreme?
  9. basiek

aufzutreiben habe ich schon ;) aber muss 300km fahren, um das Stück zu bewundern & ggf. zuschlagen. supreme wäre 10 km entfernt...
  10. basiek

Hallo Leute, herzlichen Dank für alle eure bisherige Ratschläge!!! hab aber noch eine Frage: was spricht für die Räder 26" und was für 29"? Würdet Ihr Copperhead 3 oder supreme 29 von bulls nehmen. Einsatzgebiet: mehr oder weniger hügelige Waldwege im Taunus; Anfänger. vielen Dank im...
  11. basiek

mtb vs. cross von bulls

12. basiek

mtb vs. cross von bulls

ok - bin überzeugt ;) sagst Du vergleichbar zu copperhead 3 und für 999€? hast Du was konkretes vor Augen? b
  13. basiek

mtb vs. cross von bulls

besten Dank für den schnellen Rat. das cross ist beim Händler 30 km entfernt, das c3 300 km ;) ich meinte gehört / gelesen zu haben, dass heutzutage der unterschied nicht so groß wäre und "viele" sich ein mtb mit 29" = cross (?) holen. der argument, dass der mtb sich "stabiler" fährt und...
  14. basiek

mtb vs. cross von bulls

hi Leute, bei der Suche nach den "Restposten" von Copperhead 3 bin ich auf den cross mover 3 disk mit dem Rad 28" von bulls beim Händler in der Nähe zum gleichen Preis wie copperhead 3 gestossen. 1. Wodurch merkt man den Unterschied zw. cross und mtb? 2. wenn ich weder Springen noch gas...
Zurück