Aktueller Inhalt von basilsnowman

1. B

Ican AC388 - kann der Rahmen was, ist der was (für mich)???

Moin. Tolles Radl))) Finde im Netz mind zwei ican Seiten. Wo genau hast Du den Rahmen bestell? Gruß
  2. B

Cyclocross Rahmen aus China.

Moin! Hat jemand vielleicht ne Empfehlung für einen Cyclocross Rahmen aus China, direkt bestellen ( Hersteller , Ali ) Fahre momentan einen cfr696 von carbonda, klar kann man damit auch Rennen fahren, paar Sachen hätte ich aber schon gerne anders gehabt. Keine Befestigungsschrauben überall...
  3. B

[A] Auch Licht fliegt im Kreis - Carbonda CFR707 Flat-Bar Build

Moin. Steige hier auch mit ein ))) Geiles Teil geworden)))👍 Als ich mein 696 bestellt habe, gab's den leider noch nicht. Ne Frage . Wenn ich einen Lenker mit Leitungsintegration (🤔 heißt doch so , ne)) nehm, dann sind die mit dem Vorbau später so gut wie nicht zusehen, oder ? Und , wie ist...
  4. B

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

58er Rahmen wär mir definitiv zu groß ( den hab ich sogar erst bestellt, konnte zum Glück noch zeitig ändern ) Hab den erst immer mir dem Rennrad verglichen, was aber nicht so ganz richtig ist. Der gravel kommt ja vorne aufgrund längerem Einbaumaß der Gabel und natürlich die Reifen sind dicker ...
  5. B

Moin. Ist das der 1056er geworden ? In welcher Größe?Wie ist dass mit dem Radstand, kommt mir ganz schön kurz vor. Ich habe schon bei meinem cfr696 gravel Probleme, weil ich mit den Schuhen und Vorderrad kollediere . Beim Rennradrahmen ist das noch kürzer. Ich brauche denke ich 54er Rahmen ...
  6. B

Moin. Ich hätte da paar Fragen zu dem Rahmen . Gruß
  7. B

Hey, entschuldige, hab die Frage zu spät gelesen. Es ist ein CFR696 in Größe 56 geworden.
  8. B

Ein Wunder ist geschehen, konnte noch ein n3w Freilauf ergattern (danke an die Kollegen aus dem forum für den Tipp)) So mit ist der Aufbau (fast) abgeschlossen. Der erte Eindruck, sehr gut)))
  9. B

Es ist umgekehrt, den Adapter gibt es für 13fachen, neue Freilauf, von 13 Fach auf 1 und 12 fach.
  10. B

Hier gibt es schon so was wir ein Testbericht, vielleicht hilft das ja auch.
  11. B

Ok. Dann probiere ich dort ein zu bestellen.
  12. B

Vom head of sales manager vom dt swiss Shop ( intern) persönlich 🤷‍♂️. Außerdem hat mein Kumpel was über seine Kanäle bestellt, bei Wiener bike parts und Merida centurion (die sollten den als erste in Deutschland die Dinger kriegen) Es heißt, vielleicht sogar März. Ausser du hast die neuen...
  13. B

So, der Rahmen ist angekommen, am 22.10 bestellt. Scheint in Ordnung zu sein. Hab nach langer Überlegung doch den in 54 bestellt (hab recht kurze Beine 😏 82 cm) Wollte erst den 56er, bei demmir kamm aber die Überstandhöhe zu hoch. Na ja der 54er ist ganz schon kurz (reach). Wird aber von...
  14. B

Die gleiche Nummer verwendet, oder gab's ne neue. Entschuldige die Fragerei, ist meine erste Bestellung)) Gruß
  15. B

Hört sich super an. Hab auch am 22.10 bezahlt, hängt laut Verfolgung beim Zoll. Wurde dein Rahmen auch mit wxy versandt?
Zurück