Aktueller Inhalt von basle

1. B

YT TUES 2.0 Tech Thread

Hat jemand schonmal was von bos zurück zu yt gesendet? hab jetzt massiven ölverkust an der gabel zu beklagen. werde sie nächste woche einschicken und hoffe es dauert nicht allzu lang mit dem service.
  2. B

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Biete einen 2013er bos void ebl: 267x91 zum tausch gegen einen fox dhx rc4 kashima coated oder einen ccdbk. Der dämpfer ist neuwertig.
  3. B

bos idylle rare air und bos void zum tausch

Tausche 2013er bos idylle rare air (nur gegen fox 40 rc2 kashima 2013 ) und bos void 267x 91 (ccdb oder dhx4) beide sind nur einmal aufm trail gewesen und im neuzustand. Würde sie auch gegen angemessenen preis verkaufen.
  4. B

Downhill/Freeride Oberbayern/Garmisch-Partenkirchen

Saluti bin auch aus miwa aber bin meißt in der schweiz unterwegs. Aber fahren dieses wochenende nach leogang und hätten noch einen platz frei.
  5. B

Downhill Bike bis 3500€

Dem habe ich mich angeschlossen. bedenke halt die Lieferzeit aktuelle ist KW 23 MONTAGEtermin. also ab Kw 24 evtl sogar 25 sollte man es erst haben. Warte schon sehnsüchtig drauf. Auch wenn cih mir noch nicht sicher bin ob der dämpfer mcih umhaut
  6. B

Downhill Bike bis 3500€

Hab mir jetzt des yt tues 2.0 in der pro edition geordert. Sobald ich testen konnte schreib ich dir obs sich lohnt :). Ansonsten gebeaucht oder neubike?
  7. B

Bos gegen Fox?

danke wenigstens einer der mitdenkt.
  8. B

Bos gegen Fox?

oh mann dann lasst es mit dem antworten halt. ist anscheinend ein wenig zu schwer mal fürn 5er mitzudenken oder?
  9. B

Bos gegen Fox?

ne vernünftige antwort ist hier anscheinend zu viel verlangt
  10. B

Bos gegen Fox?

oder der user pizzaplanet kauft sich selbst ein low budget fahrwerk
  11. B

Bos gegen Fox?

Salute kurze frage hab mir jetzt nen bike mit Bos Fahrwerk geordert (idylle rare air und void) jetzt bin ich bis dato nur fahrwerke mit federn gefahren und deshalb spiele ich vorab mit den gedanken beides gegen fox 40 rc2 und dhx 4 zu tauschen. sagt mir mal bitte eure meinungen und was ihr tun...
  12. B

Rebound Drehknopf ausbauen

Ich hab die Kappe abgesägt und auf der schnittstelle hab ich mit der feile net nut gemacht. Schraubendreher sitzt 1a und kann auch des tool benutzen unterwegs. Top idee florian!
  13. B

Allgemeiner YT Tues Tech Talk

Yeah it is. 241x76 is the size you need
  14. B

Allgemeiner YT Tues Tech Talk

Wie isn eigentlich die einbaulänge vom dämpfer im 2011er tues? Und hat schon jemand nen ccdb eingebaut bzw erfahrungen damit?
  15. B

Voltage FR

hey, verkaufe meins http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=54585408
Zurück