Aktueller Inhalt von BaslerBiker

1. B

Suche Bikerin aus dem Raum Basel (Schweiz) für gemeinsame Touren

Tolle Jura-Bikers site. Danke für den Tipp. Aber aufgepasst, mit ein eBike tretet mann immer noch selbe! Es ist noch kein Motorrad und es fährt nicht von selbst... Am meisten is den Servo auch ausgeschaltet, Ich bin noch nicht Krank. ...Und Bergab...ja dann tretet man nur wenn mann will...
  2. B

Suche Biker/in in Raum Lörrach Basel Südschwarzwald

Hallo Stephanie, Ich kenne diesen Raum gut, aber mache alles (auch zum Arbeit nach meinen Büro in Basel) mit einen normalen Vélo. Eben wenn es ein eBike ist, treten muss mann noch immer. Mache kurze trips, Feierabendtouren, meist am Samstag, kein Hochleistungssport. Nur zum entspannen, ein...
  3. B

Suche Bikerin(en) / eBikerin(en) / Begleiterin(en) aus dem Raum Basel (Schweiz) für gemeinsame Touren. Freue mich auf deinen Bericht baslerbiker (at) gmail (punkt) com
  4. B

Suche Bikerin(en) / eBikerin(en) / Begleiterin(en) aus dem Raum Basel (Schweiz) für gemeinsame Touren. Freue mich auf deinen Bericht baslerbiker (at) gmail (punkt) com
  5. B

Freue mich auf deinen Bericht baslerbiker (at) gmail (punkt) com
  6. B

Suche Bikerin(en) / eBikerin(en) / Begleiterin(en) aus dem Raum Basel (Schweiz) für gemeinsame Touren.
Zurück