• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Basmati55

1. Basmati55

Trails in der Wetterau...wer weiß wo es die gibt?

Hallo, wer ist denn hier noch auf der Suche nach einem Bike Buddy mit dem man rund um Altenstadt, oder auch weiter, seinem Hobby nachgehen kann. Fahrtechnisch bin ich ziemlich limitiert aber lernwillig. Bin leider auch nicht mehr der Allerjüngste (43) aber hab voll Bock drauf meine Skills zu...
  2. Basmati55

Rock My Trail MTB Basic Kurs Oberursel, 2 Freie Plätze

Hallo zusammen, Ich habe zu Weihnachten von meiner Frau einen MTB Fahrtechnik Basic Kurs bei Rock My Trail geschenkt bekommen. Das Ganze soll am Sonntag, 15.3. in Oberursel/Taunus stattfinden. Leider bin ich jetzt krank geworden und würde den Kurs gerne abgeben. Preis war 178 Euro für 2...
  3. Basmati55

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Sorry, ich möchte mich hier aufrichtig für diese Entgleisung entschuldigen. Ich bin bei dem Thema, aus privaten Gründen, ziemlich emotional aber das gibt mir nicht das Recht Dich auf so eine Art anzugehen. Gerne können wir uns darüber auch noch mal über PN austauschen. Gute Besserung, auf das Du...
  4. Basmati55

Zum Briefkasten lässt Du dich auch fahren? Zum einbremsen vom Auto ziehen lassen, am Besten noch mit nem schönen fetten Panzer der 20 l verbracht. Typen wie Du kotzen mich einfach an. :wut::spinner::wut:
  5. Basmati55

Wiederholter Freilauf-Defekt an einem Newmen Evolution SL A.30 LRS / Zahnscheiben greifen nicht

Hallo, Hab ebenfalls den SLA 30 LRS an meinem nagelneuen Propain Hugene. Heute während der ersten Ausfahrt trat ich nach 2 km voll ins leere, dies wiederholte sich dann ständig. Scheint wohl auch die Nabe nen Klatsch zu haben.
  6. Basmati55

Propain - Tyee - Werkstatt

Also zumindest fühlt es sich so an. Wenn du beim pedalieren plötzlich ins Leere trittst fühlt es sich so an. Danke für deine Hilfe, das schaue ich mir morgen früh gleich an.
  7. Basmati55

Hier mein kleiner Hirsch...
  8. Basmati55

Propain - Tyee - Werkstatt

Hallo Leute, Ich hab ein Hugene aber dafür gibt's wohl keinen Werkstatt Fred, deswegen probiere ich es mal hier. Wie gesagt, ein nagelneues Hugene mit Newman LFR uns Sram X01 AXS Schaltung. Hab heute meine erste Ausfahrt gemacht und bin fast in einen Blutrausch geraten. Alle Furznaselang ist...
  9. Basmati55

Neues von Propain

Uuuuuuuh, Nachtigall ick hör dir trappsen. ?
  10. Basmati55

Neues von Propain

Darf er das? ?
  11. Basmati55

Neues von Propain

Ihr Suchtis, ist ja hier schlimmer als auf der B Ebene am Frankfurter Hauptbahnhof ???... Aber ich stelle fest, solche Camps brauchen mehr Paparazzi ??
  12. Basmati55

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich bin dann mal wieder raus, mein Hugene ist heute eingetrudelt, 5 Wochen vor anvisierten Produktionstermin. ???
  13. Basmati55

Hab mein Hugene am 8.11. bestellt, mit Produktionsdatum 15.1.2020. Eben bekam ich eine Mail das es heute in den Versand geht. ???
  14. Basmati55

Traum Hugene bestellt über Jobrad ?... Produktionsdatum 10.1.2020 ?...
  15. Basmati55

Hugene mit Deluxe Ultimate oder Super Deluxe Select+?

Ich stehe grade vor dem gleichen Problem und kann mich nicht entscheiden. Deluxe oder Super Deluxe. Es soll nur für Trails und Touren reichen, zum ballern habe ich noch ein anderes Spaßgerät zu Hause stehen. Für mich stellt sich eher die Frage ob mein Gewicht (105kg in voller Montur) ein...
Zurück