Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin,
da ich bislang noch keine Bleche gefunden habe, die mich Optisch ansprechen, fahre ich einfach ohne
.
Die Cruds allerdings sind der burner. wenn ich der Auserlesene sein sollte hätte ich sie doch gerne in Schwarz!
Wer Kennt denn im Syker Wald "Friedeholz" den makaberen Trail? Der, der am Friedhof rauskommt? sehr geiles Ding! Nerven nur immer die Jogger und der Dicke Stamm der da wohl extra wegen uns MTBlern liegt!
Herrlich