Aktueller Inhalt von bassface

1. B

Black Super Air

Hi, die Gabel hatte ich auch 2 Jahre lang, leider ist nun die Dämpfereinheit im Eimer. Tip: regelmäßig Öl wechseln! Zu deinem Problem: ich hab das mit dem Lockout damals durch dazuschütten von ganz wenig Öl gelöst (also pö-a-pö ein paar ml rein, bis das Lockout geht) Ausserdem war es...
  2. B

Skareb Super 100 kaufen?

Hallo, ich fahre seit zwei Jahren eine Black Super Air 100/120 und war sehr zufrieden. Leider hat das Ding seinen geist aufgegeben, ich wollte mit einer neuen Gabel bis zum Frühjahr warten. Jetzt hat aber Rose verlockenderweise eine Skareb Super 100 für 199,- im Angebot! Meint ihr dass...
  3. B

Transalp Rückwärts

na 220km an sich ist ja nicht so schlimm, kommt halt auf die hm an ... bis 2000 sollte es gut in einem Tag machbar sein ;-) hat die Tour schonmal jemand gemacht und evtl. die Strecke bzw. Höhenprofil am Start?
  4. B

Transalp Rückwärts

Hi, habe jetzt schon ewig gesucht, aber anscheinend ist bisher keiner auf die Idee gekommen, die Transalp-Rückfahrt von Riva bis Innsbruck komplett mit dem Bike zu fahren! Kann mir jemand eine gute Strecke empfehlen, wie lang braucht man dafür (ist eine Kraftakt in einem Tag schaffbar)...
  5. B

Manitou - Dämpfereinheit aus-/einbauen

Hi, ich habe eine Manitou Black Super Air 120 und habe mal zum Kontrollieren des Ölstandes den Dämpfer ausgebaut. Dummerweise funktioniert seitdem das Lockout nicht mehr! Nach vielem Rumprobieren habe ich es immer noch nicht geschafft, das Problem wieder hinzukriegen, daher folgende Fragen...
Zurück