Aktueller Inhalt von Bassmann

1. Bassmann

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Natürlich beides. Ein perfektes Enduro muss gut bergauf pedalierbar sein und Berg runter ordentlich was einstecken können. Am Ende würde ich mich für das niedrigere Gewicht entscheiden. Wenn nach dem rauf fahren die Stimmung schon im Keller ist, hilft auch gute bergab Performance nicht mehr viel.
  2. Bassmann

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Im Park immer volle Ritterrüstung. Auf dem Trail nur Helm, manchmal Rucksack mit Rückenprotektor.
  3. Bassmann

Orange Clockwork 25 – limitierter Hardtail-Traum in Sterling-Silber zum Firmenjubiläum

Geiles Teil! Aber lila... Orange wäre irgendwie passender gewesen.
  4. Bassmann

Chris Akrigg: Through The Mill

Was für ein Style! Der Typ ist Wahnsinn! Warum sieht man so wenig von dem?
  5. Bassmann

[Pressemitteilung] Redalp Downhill Bikes 2012

Ich finds geil. Halt total anders...
  6. Bassmann

Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Neuer direct mount Vorbau liegt schon bereit. Sattel war noch übrig... kommt runter, wenn er kaputt gefallen ist ;-)
  7. Bassmann

Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

So. Da ist auchmal mein erstes Bauprojekt. Wurde vor Ostern ausgewildert und wird morgen in Winterberg eingesaut :D
  8. Bassmann

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Die Seite ist schon super. Was ich mir trotzdem wünschen würde, wären: - Mehr Hausbesuche - Schrauberworkshops
  9. Bassmann

My first Wildsau - Laufrad für Kinder

Hallo zusammen. Hat irgendwer nochmal was von der First Wildsau gehört? Kommt das noch?
  10. Bassmann

Runkel Limburg

Wie siehts am Wochenende aus? Würd gern das Torque nochmal ausführen, bevor es zur Reparatur geht ;-)
Zurück