Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohhh manN ist das Topic alt!
Mittlerweile kenne ich einige Strecken im Wiehengebirge und vermutlich auch den erwähnten Singeltrail :D
Könnte die kleine DH Strecke im Königsholz sein, führt von oben runter und endet in einem fast fertigen Norsh Shore :P
In dem Feldweg Triftenstraße /...
also du möchtest doch cc fahren dann würde ich sagen gib nicht gaz so viel geld aus es gibt wirklich gute bikes für deutlich weniger.
sonst gillt: Je teuer je leichter (meistens^^ und wozu?, alles unter 14 kg ist super leicht, das bergamont hat 11!!!)
links:
Bergamont ist recht gut...
wozu so "ultra ligt" es reicht für cc nen einfaches bike!
Für den Preis würde ich nen Fully kaufen.
http://bergamont.de/cms/de/02__bikes/full_suspension_mtb/detail/evolve-5-8
hab mich noch nicht entschieden.
Hab auch mal bei MZ geschaut was ist denn mit 160mm an einem kiez hatte eine 55 ata2 im auge oder ne güstigere version.
Kennt jemand die max. federgabel einbauhöhe für den bergamont keiz rahmen.
Das bike ist recht gut für anfänger aber nach meinen ersten paar 180° ins flat hatte ich ne kleine 8 dinn^^ geht aber sind eben leichte street/BMX felgen aber die gabel is fast besser als ne dj3 bin echt beindruckt.
die mz 4x kenne ich die ist fast gleich mit der dj3 und ich will mehr federweg!
Ich glaub ich hol mir die pike, die ist ja auch nich zu lang (140mm) und stabiel genung für alles...Dirt, Freeridee, 4X...
also würde die Domain 318 http://www.actionsports.de/Gabeln-Daempfer/Federgabeln/Rock-Shox-Domain-318-IS-U-Turn-1-1-8-2008::10065.html gehen mit 115-160mm, aber das mit der maximal zugelassenen Einbauhöhe find ich nicht also kennt jemand die?
Oder sind 160mm noch gerade so drinn? Denn ne dirt...
Hallo,
was haltet ihr von einer Domain 302 U-Turn für mein Bergamont hardtail (Kiez Rahmen 07)?
Fahre 4X,freeride und dirt. Wollte nur wissen ob das technisch probleme geben kann?
Wenn jemand die gabel schon hat kann er/sie mal sagen ob die hart oder etwas weicher ist. Ich suche ein...
Re: Zitat:Was spricht eigendlich gegen das BERGAMONT Kiez Pro 2008 ?
Welche Nachteile ?
Der Rahmen ist zum schlechteren verändert und die Gabel is was cc mäÃiges!
Also wen du die die mühe machen möchtest etwas zusammen zu stellen dan nim als 100mm gabel ne rock shox argyle 302. Schöne...
Ich hab das kiez 040, für den Einstig spitze das einzigste problem mit den Parts könnten die Felgen werden. Aber wen du keine 90 kg wiegst dürfte das auch klappen.:daumen: