Aktueller Inhalt von Bassmasta1988

1. B

rund um Wolfsburg?

Jo würde mich auch mal anschließen wenn die Strecke nicht zu lang ist :-P
  2. B

rund um Wolfsburg?

Downhill....aber erst 3 mal im park gewesen :-)
  3. B

rund um Wolfsburg?

Hier ist noch einer :D
  4. B

Bikepark Braunlage 2.9.2012

Moin... Da würde ich mich auf jeden Fall anschließen. Bin auch Neuling und war jetzt einmal in Braunlage. Also falls ihr noch was plant sag bescheid :) Gruß Julian
  5. B

Suche Neulinge für die Harzer Bikeparks :)

Also wenn ihr noch einen Anfänger verkraften könnt bin ich bestimmt dabei :P
  6. B

Suche Leute für Trails oder Bikeparkbesuche im Harz

So jetzt endlich auch mit Bike unterwegs :D Wenn hier noch jemand was in Richtung Harz starten möchte, soll er bescheid sagen. Bin Dabei :daumen: Gruß Julian
  7. B

Sooo als Threadersteller meld ich mal wieder zu Wort. Denn ich bin jetzt endlich mit nem Bike unterwegs :D diese Woche noch Helm etc. besorgen und dann kann man die letzten warmen Tage noch nutzen. Wenn jemand noch vor hat die nächsten Wochen etwas im Harz zu unternehmen soll er bitte...
  8. B

Moin, Ich habe noch bis zum 20. Urlaub und sobald ich nen Bike habe wäre ich auch dabei :) Ne wird wohl erst nächste Woche was :/ Mal schauen vielleicht komme ich trotzdem Samstag und leih mir nen Bike.
  9. B

Bergamont Big Air Team :)
  10. B

Wenn ich bis dahin mein BIke habe, auf jeden Fall :)
  11. B

Hey Marcel, ja top dann können wir vielleicht mal im Harz eine Runde drehen :daumen: Ich fahre bis jetzt auch noch mit nem Hardtail rum aber bin drauf und dran mir ein Bergamont Big Air team zuzulegen. Gruß Julian
  12. B

Jo fett werd ich mir auf jeden Fall mal reinziehen und sag dir bescheid ;) Jawollo noch einer :daumen:
  13. B

Na hoffentlich ;) Jetzt überleg ich ich nur noch welche Schutzausrüstung her muss bzw. welche Firma :confused:
  14. B

Also ich habe jetzt erstmal Urlaub. Wenn ich nen Esel habe wär ich fast immer für nen Ritt zu haben :D
  15. B

o Hey HonkeyTonk, ich habe einen Händler bei mir der Bergamont vertreibt. Werde mir dort Morgen das Big Air Team anschauen und probe fahren :)
Zurück