Aktueller Inhalt von bassrocker

1. B

[Video] Fahrbericht: Votec V.SX

An Warpax: Mike war nie in der Produktion, sondern im Verkauf!!! Nachnamen kennst du ja jetzt, gehört aber nicht hier ins Forum!!!! Verstehe nicht warum du so auf der Behauptung beharrst für die es ja keine Beweise geben kann... vielleicht ist das so ne Ego-Geschichte weil du eins fährst...
  2. B

Der Ami-Mike der das Rad übergeben hat war bestimmt der Mike Hoglund , ist echt ein super netter Kerl, war mal bei Schwalbe.... Die Votecs wurfen ja nach Übernahme der Firma ja zuerst in Freudenberg geschweißt, werden sie aber nunmal nicht mehr... keine Ahnung was die da gebrutzelt haben aber...
  3. B

Also ich muss mit gar keiner Aussage vorsichtig sein, wenn sie richtig ist... Habe selber ja auch mehr als einmal gesehen wie bei Votec die Rahmen geschweißt wurden, ist aber leider nicht mehr so, der Chef hat sich halt für MADE IN ASIA entschieden... und ein Freund von mir der dort im...
  4. B

Also das Rad ist supergut und ich finde es nicht so schlimm das der Dämpfer etwas dreck abbekommt, ist halt Systembedingt nicht zu umgehen, wenn man die anderen Vorteile (tiefer Schwerpunkt, Guter Hinterbau usw.) realisieren will. Viel mehr finde ich es ärgerlich das man uns alle verarschen...
  5. B

Bikepark Feuerberg: Noch nicht eröffnet, schon wieder geschlossen!

Is zum kotzen.... aber mich wundert garnix mehr!!!! Hier im Allgäu werden Hänge gerodet, Millionen Kubikmeter Gestein bewegt, künstliche Seen für die Wasserversorgung von Schneekanonen geschaffen und riesige Flächen geteert um als Parkplatz zu dienen.... Kein Problem, ist ja für die...
  6. B

Freeride Touren/ Strecken!!! Allgäu

Servus Wohne in Sonthofen und fahre am Liebsten (abgesehen von Geiskopf, Oberammergau und Hindelang) am Grünten und am Mittag.... Grünten: entweder von Burgberg aus den Grüntenweg hoch zum Grüntenhaus (da geht es auch wieder runter) oder hinten rum über Kranzegg (kann man auch hochkurbeln wenn...
  7. B

War ich mit der Eva im Stolle???? Meld mich morgen mal, schönen Abend....Greetz Chris

War ich mit der Eva im Stolle???? Meld mich morgen mal, schönen Abend....Greetz Chris
  8. B

Servus... schade das du net mit beim Training warst, hat das Cola-Weizen wenigstens...

Servus... schade das du net mit beim Training warst, hat das Cola-Weizen wenigstens geschmeckt??? Greetz Chris
  9. B

Servus Andi So, jetzt hab ich dich wenigstens hier im Forum gefunden.... Greetz chris

Servus Andi So, jetzt hab ich dich wenigstens hier im Forum gefunden.... Greetz chris
  10. B

Die Red-Bull Rampage kommt zurück

ENDLICH!!!!!! Wer Style hat dem sei er gegönnt, ist auch schön anzusehen; und die Disziplin die man braucht sich eine ordentliche Palette Tricks anzutrainieren verdient auch Respekt... aber dieses ständige "Fahrradbegleitete Luftkunstturnen" das uns die Branche als den neuen heiligen Gral des...
  11. B

Neues von GT: viel Carbon: das Fury, Force Carbon, Marathon und Sanction

Für die belesenen hier im Forum: die Annahme das die Hummel nicht fliegen kann basiert darauf das ihre Flügelfläche mit ca. 0,7 Quadratzentimeter nicht genug Auftrieb für ihr Gewicht von ca. 1,2 Gramm erzeugt.... demnach dürfte aber ein -hubschrauber aber auch nicht fliegen können.... Erst Dr...
  12. B

Danke für eure wertvollen Tipps.... werde versuchen zukünftig Bäumen auszuweichen!!! Wer nicht stürzt fährt nicht am Limit, oder fahrt ihr keine Rennen??? Dann kann wohl die gesamte Downhill-Elite nicht fahren oder warum legen sie sich regelmäßig ab, warum liest man ständig von irgendeinem...
  13. B

Für alle Unverbesserlichen..... Wenn ihr ein bisschen googelt findet ihr Werte für Streckgrenze, Bruchdehnung Scherfestigkeit usw von fast sämtlichen Werkstoffen, bei Metallen sind die verschiedenen Legierungen stark unterschiedlich in ihren Eigenschaften bedingt durch diverse Zusätze, auch...
  14. B

Es ist echt köstlich mitanzusehen wie hier einige Technologiefetischisten Carbon, also Kohlefaserverbundwerkstoffe, für geeignet halten um sie im Offroad-Bereich einzusetzen.... Als Denkanstoß: Wenn Carbon mit den mikrofrequenten Schwingungen wie sie im Geländesport auftreten und den...
  15. B

Sind bei dem Plastikdownhiller auch gleich genügend Austauschrahmen dabei???? Viel Spaß beim ersten Sturz im Steinfeld!!!! Mut zur Innovation beweisen sie jedenfalls damit....
Zurück