Aktueller Inhalt von BassTee

  1. BassTee

    Fahrtechnik üben in Moers (Halde Rheinpreußen)

    Suchst du immer noch jemanden?
  2. BassTee

    SRAM X01 Eagle - Kette springt

    Ja klar, aber die Rolle selbst, also Laufrichtung
  3. BassTee

    SRAM X01 Eagle - Kette springt

    Nein im Ernst! Hab zum ersten Mal ne Sram, die Rollen ausgebaut und sauber gemacht und mich beim Einbau gefragt ob’s ne Laufrichtung gibt. Online hab ich nix dazu gefunden, würde mich wirklich interessieren!
  4. BassTee

    SRAM X01 Eagle - Kette springt

    Wie rum gehören die denn?
  5. BassTee

    SRAM X01 Eagle - Kette springt

  6. BassTee

    SRAM X01 Eagle - Kette springt

    Wie rum gehören die denn???
  7. BassTee

    Suche weißen, kurzen Vorbau für den Bereich (AM/FR/DH)

    Hallo zusammen, ich suche einen kurzen, weißen Vorbau für den Bereich (AM/FR/DH). Er sollte 50mm oder kürzer und für eine Lenkerklemmung von 31,8mm geeignet sein. Aber vorallem WEISS.... :) Wenn also jemand von Euch einen qualitativ guten Empfehlen kann, würde ich mich über eine kurze...
  8. BassTee

    Truvativ Hussefelt Vorbau / Erfahrungen

    Hallo zusammen, auf der Suche nach einem kurzen, weißen Vorbau für den Bereich (AM/FR/DH) bin ich auf den Truvativ Hussefelt gestoßen. Sieht ganz robust und ordentlich aus und kostet auch nicht die Welt.... Aber taugt der auch was??? Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Teil bzw. kann etwas...
  9. BassTee

    Rose Tech Talk

    Habt Ihr eigentlich beim Einsetzen der Lager, Buchsen und Achsen Fett verwendet, bzw. muss mann hier fetten? Natürlich nur auf den Hinterbau bezogen...
  10. BassTee

    Rose Tech Talk

    :D Alles gut!!!!! Es lag tatsächlich an der neuen Achse/Welle. Ich habe die alte wieder eingebaut und alles läuft butterweich.... Hab auch direkt mit Rose gesprochen, die schicken heute noch eine neue Achse raus :daumen:
  11. BassTee

    Rose Tech Talk

    Werd aber nachher mal die alte Welle (Achse) einbauen, vielleicht ist die neue minimal zu kurz und das ganze zieht sich deshalb zu weit zusammen..... ????
  12. BassTee

    Rose Tech Talk

    Soweit ich feststellen konnte müsste das wirklich an der Welle (Achse) Nadellager/Wippe liegen. Löse ich die Schraube der Wippe lässt sich der Hinterbau superleicht bewegen (ohne Dämpfer). Mit 3Nm angezogen, tut sich fast gar nichts mehr und der Hinterbau bleibt in jeder Position stehen. Bin...
  13. BassTee

    Rose Tech Talk

    Jep, die war ja im Ersatzteilkit dabei.
  14. BassTee

    Rose Tech Talk

    Mhhmmm..... Verzweifel gerade mal wieder..... :confused::confused::confused: Hab wie gesagt alle Schrauben mit 6Nm angezogen und der Hinterbau lässt sich fast nicht mehr bewegen... Löse ich die Achse an den Nadellagern (siehe Bild), läufts... Allerdings ist das dann weniger als handwarm...
  15. BassTee

    Rose Tech Talk

    Nabend! Habe Dank Eurer Hilfe alle Lager raus und neue wieder rein bekommen. Jetzt habe ich ein Problem beim Zusammenbau des Hinterbaus.... Laut Rose sind alle Schrauben mit 6Nm anzuziehen. Gesagt getan hab ich mir so bei der linken Schwinge ein Gewinde kaputt gemacht (trotz...
Zurück
Oben Unten