• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von basstiao

1. B

HH-Nordosten, Walddörfer, Ahrensburg, Hahnheide

Moin! Ich lese hier auch noch mit. Bin aber nicht WhatsApp-organisiert. Wäre für einen anderen Kanal aber offen. Allerdings meist doch eher spontan unterwegs… Bio-Biker, mal flott, mal tourig. Altersmässig dazwischen. Grüße!
  2. B

Auf Threema würd ich mich auch einlassen… sonst jmd interessiert an Gruppe?
  3. B

Gestern 50er Runde über Grosshansdorf, Hoisdorf,Lütjensee, Großensee, Siek. Bei Nebel auch spannend, vor allem an den Seen sehr nett . Leider sind einige schöne Trails den Forstarbeiten zum Opfer gefallen und wahrscheinlich auch Dauer verloren… Zeit neue zu entdecken! Grüße!
  4. B

Hi! Gruppe würde ich auch super finden! Bin nur nicht bei WhatsApp. Signal jemand? Frohe Weihnachten!
  5. B

Immer schön, wenn sich hier was tut. Willkommen im Revier :) Es gibt schon ein paar Trails… viele davon aber auch Graveltauglich mit entsprechenden Radbeherrschung… Ich sehe auch ab und an mal MTB Gruppen und Grüppchen, die scheinen sich aber anderswo zu organisieren… Bin meist letztlich doch...
  6. B

Strecken für Newbie Oldesloe, Segeberg, KaKi usw.

Hallo, ist das noch wer in diesem Thread rum um Nord-DE?! Biker rund um "Hamburgs schönste Schwester" Ahrensburg gesucht!
  7. B

Moin zusammen, nach dem der Thread neulich nach Langem mal wieder gezuckt hat, auch von mir nochmal ein Anstoß! Auch ich habe Interesse, den Thread wiederzubeleben! Wohne seit 2019 in Ahrensburg und erkunde die Gegend auf breiter und schmaler Stolle (Cyclocrosser/Gravel). MTB derzeit noch mit...
  8. B

Hallo, das Cyclocross Land wir nmV von einem Verein von Rad-Begeisterten und dem XC-Verbundenen betrieben, die sich vor allem auch um den Nachwuchs bemühen. In der Tour war neulich sogar ein Bericht, der sich auch auf deren Website findet https://www.cyclocross-land.de/presse/
Zurück