Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
noch längere Leitung... und vllt. als Vorschlag... das dauerhafte tauschen der Kugelgelenke am Rockerarm ging mir auf die Nerven und habe sie ersetzt durch Gleitlager (IGUS WFM-1416-12). Sie sind jetzt ca. 1/2 Jahr verbaut und bis jetzt läuft noch alles. Bin mal gespannt wie es Ende 2018...
Nein, keinen wirklichen Grund. Ich bin zwar Franzose, bevorzuge aber Autoventile. Und da ich die Felge vorher für AV aufgebohrt hatte und mein letzter Schlauch ein AV hat, wurde dieser für den Tubless-aufbau präpariert.
Fully, hauptsächlich Touren.
alter Rippenriemen von 'ner Waschmaschine. Druckmessen geht noch ohne Probleme. Mal sehen wie es sich mit der Zeit verhält. Falls es verklebt, werde ich es mal mit einem alten Rippenriemen aus der KFZ Werkstatt versuchen.
... zweite Streifen Schlauchgummi ums AV: ich hatte keinen Oring in der Größe, deshalb ein Stück mit einem 5mm Loch gestanzt und bis in die Kerbe zwischen Ventilgewinde und Gummiansatz geschoben, in der Hoffnung dass es dichtet. Hat funktioniert und zwar besser als der Oring am Schlauchreifen...