• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bastel73

1. bastel73

[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2016

:frostig::frostig::frostig: mauricer - Steve Potts Steelhead – 1994 :frostig::frostig: landsbee - Germans Team – 1990 :frostig: bontrager@t_22 - Specialized Stumpjumper Comp – 1991
  2. bastel73

[Kategorie G] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2016

3 - cannone - Juchem Customlight 2 - Rahbari - Klein Adroit Gator – 1992 1 - rsinz - Fat Chance Titanium – 1992
  3. bastel73

[Kategorie F] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2016

3 - Thias - Specialized FSR – 1995 2 - mcada - Ritchey SoftTail – 1996 1 - Bogi6n - Turner Burner – 1994
  4. bastel73

[Kategorie E] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2016

:daumen::daumen::daumen: landsbee - Brodie Rodie – 1995 :daumen::daumen: der_schwabe – Klein Quantum II 20th Anniversary :daumen: noka78 - NÖLL Rennrad – 1990
  5. bastel73

[Kategorie D] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2016

:frostig::frostig::frostig: Koe - GERMANS BATBIKE – 1990 :frostig::frostig: Horster_Schwabe - Koga Miyata TrailRunner Carbolite – 1993 :frostig: kalihalde - Wiesmann Thurot – 1995
  6. bastel73

[Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2016

:geschenk::geschenk::geschenk: kalihalde - Alpinestars Al-Mega XT – 1991 :geschenk::geschenk: cannone – Alpinestars T24 :geschenk: IHateRain - Merlin Elevator Titanium – 1991
  7. bastel73

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2016

Zu viele schöne Bikes in dieser Kategorie :( :daumen::daumen::daumen: jejamm - Brodie Catalyst – 1991 :daumen::daumen: Brainman - Fat Chance Yo Eddy – 1992 :daumen: caemis - Rock Lobster Singlespeed – 1992
  8. bastel73

Wahl zum IBC Classic Bike 2016: das Teilnehmerfeld!

Kategorie a) Time-Correct-Classic MTB z.B. Katalogaufbauten und Restaurationen Ich hatte leider keine Zeit für neue Fotos reinzustellen :) Romax 1986
  9. bastel73

Sammelbestellung Buch von Paul Brodie

:daumen: Danke für die Info Marco!
  10. bastel73

Dreissigjähriger Stahl (Kurzgeschichte)

Paul Brodie: I looked at the links, and saw the Romax. Looking very fine indeed! You did a very good job. Congrats :)
  11. bastel73

Ein kurzes Update von mir. Good Morning Sebastian! You have done very well to sell 43 books. Thank you :) Yes, I can put my signature inside the cover of each book. I do not have all the information from the printer yet. I do not know the thickness, weight, or how many in a box. I will let...
  12. bastel73

Sobald wir die genaue Anzahl der Bestellungen kennen, werde ich Paul anschreiben und ihn bitten, alle Bücher zu signieren. Ich werde euch auf dem Laufenden halten ;)
  13. bastel73

@caemis Ich stimme Dir zu. Danke für dein Angebot. Ich schlage vor, dass wir ein paar Tage abwarten, wie viele Bestellungen eingehen. Um dann die weitern Details zu klären, können wir uns per PN austauschen.
  14. bastel73

Hallo Mario, Das Buch soll diesen Herbst herauskommen ;) Gruss Sebastian
  15. bastel73

Paul Brodie - the man behind brodie bikes Paul Brodie hat mich vor ein paar Wochen informiert, dass er diesen Herbst ein Buch herausgeben wird. Da der Versand für ein einzelnes Buch CND $20 betragen würde, möchte ich hier im Forum nachfragen, wer alles Interesse daran hätte. Falls sich genügend...
Zurück