Aktueller Inhalt von Bastel763

  1. Bastel763

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Joa! Ich werds aufjedenfall ölen da mir die Holzoptik sowieso besser gefällt! Das Lackieren wäre auch nur der Notfall gewesen aber du hast wohl recht…
  2. Bastel763

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Ja genau! So kann man es aber individuel gestalten! Wollte die Oberflächen und Kanten erstmal mit Leinöl Firnis ölen und wenn‘s nix taugt wird‘s lackiert!
  3. Bastel763

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Ich habe aufgrund mangelnder Ausbauzeit im Frühjahr mal bei simplevans.eu ein Schrankmodul (C5) bestellt. Werde mal berichten was es taugt oder ob´s zum Fenster rausgeschmissen war. Das Konzept ist gut und für CNC gefräste Module absolut fair was den Preis angeht
  4. Bastel763

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Als würde sich eins der Fahrzeuge hier „rechnen“ das ist doch alles nur Hobby, da rechnet sich in der Regel nix! 😁
  5. Bastel763

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Sehe ich genau so! habe bei meinem Transit Custom das Dach weggeflext und durch ein SCA Aufstelldach ersetzt! Die Stehhöhe alleine ist halt schon ein Gamechanger! Für zwei Personen und Hund absolut ausreichend und wenn´s mal länger weggeht kommt noch ein Vorzelt mit! Für mich gäbe es auch keine...
  6. Bastel763

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Auf welchem Campingplatz hast du gestanden und vorallem viel wichtiger: bei welchem Döner warst du? 😅
  7. Bastel763

    Santa Cruz Tallboy V5

    Ich bin 185, mit langen beinen und fahr nen XL Rahmen, hat mir beim Probesitzen besser getaugt! Alles eine Frage der Vorliebe denke ich…
  8. Bastel763

    Santa Cruz Tallboy V5

    Ok! Danke für den Tipp, die werde ich mal ausprobieren!
  9. Bastel763

    Santa Cruz Tallboy V5

    Taugt die was? Noch nie was von gehört! Die Möglichkeit des Travelns wäre ja schon genial
  10. Bastel763

    Santa Cruz Tallboy V5

    Danke für Eure Antworten! Die 200er Fox gibt es gerade bei Komking für 179 Schleifen! Habe direkt zugeschlagen
  11. Bastel763

    Santa Cruz Tallboy V5

    Welche Sattelstütze fährst du und welche Rahmengröße?
  12. Bastel763

    Santa Cruz Tallboy V5

    Edit: hab nen XL Rahmen
  13. Bastel763

    Santa Cruz Tallboy V5

    Hat jemand eine 200er Fox Transfer in seinem TB und kann mal ein Bild zeigen wie tief die reingeht?
  14. Bastel763

    Santa Cruz Tallboy V5

    Beim Bronson hatte ich das Grau weil ich‘s geil fand :D
  15. Bastel763

    Santa Cruz Tallboy V5

    Heute auch endlich mal die erste richtige Ausfahrt gemacht! Eins bis Zwei Stellschrauben noch drehen und bis auf die Fox Transfer Sattelstütze, die bei den Temperaturen die letzten 1-2cm nicht ausfahren wollte bin ich top zufrieden mit dem Bike! Bergab fast die gleiche Geo wie das MT, nur das...
Zurück
Oben Unten