Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vergiß den ganzen Kommunisten-Krempel. ;) Es gibt doch Spitzentechnologie mit 1a-Service:
http://www.ebay.de/itm/LUPINE-WILMA-TL1100-LUMEN-LED-HIGH-POWER-TASCHENLAMPE-HOLSTER-/221001506019?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile
Chinesische Billig-Akkus sind halt nicht TÜV oder GS-geprüft. Ich würde mir sowas ja nur mit einer Feuerversicherung kaufen.
Dass die Händler noch nicht mal für ihren Elektromüll einstehen, den die verkaufen ist ja auch ne echte Sauerei!
SO ist! Besser eine richtig helle Lampe kaufen. Als 2 Lampen die nur dunkel leuchten. Und am besten überhaupt keine Chinesen-Lampe kaufen, dann vermeidet man schon einen beliebten Anfängerfehler.
Deine Fotos oben bestätigen mich mal wieder. Wenn du dich direkt vor eine Hauswand stellst, und die...
Ich denke mal, der Schein trügt. Bei der Entwicklung der Abstrahlcharakteristik einer Lampe geht man halt von 1 Lampe aus.
Und da konnten die Chinesen natürlich nicht wissen, dass der Sharky sich gleich 2 davon ans Rad schraubt. Weil ihm eine alleine viel zu dunkel ist.
Die Folge davon ist...
Ach du dickes Ei! Was ist denn das ? War da eine Familie Killer-Hamster dran? Das darf ja wohl nicht sein! Da ist die Lampe so teuer! Und dann sowas! Das ist mal echt ne arge Kunden-Verarsche! Mein Beildeid! :mad::mad::mad:
Warum steht bei dem Posting "Golf 4 VS MJ 880"? Ich sehe da nur Golf Bilder und GOLF+Magicshine. :confused:
Den großen Fehler der China-Leuchten erkennt man aber trotzdem. Direkt vor dem Rad machen die China-Lampen einen hellen Lichtfleck. Darauf stellt sich das Auge ein. Der Rest bleibt im...
Schnee ist nicht Wasser. Das sagt nix aus. Außerdem hast du mal wieder krass übertrieben. Die chinesischen Billigakkus sind bekanntlich nach 1,5 Stunden komplett leer. Bist du die restlichen 6,5 Stunden im Dunkeln gefahren! :lol: Und wenns mal richtig regnet, hat deine China-Lampe einen...
Ja und weiter? Wegen den anderen Fehlern sind deine Fotos trotzdem durchgefallen. Fakes bleiben Fakes. Und übrigens macht man Vergleichsfotos nach Foren-Norm mit EINER Lampe. Und nicht mit ZWEI oder noch mehr!
du lernst est nie. wenn du gegen lichtreflektierende Sachen testet, dann sagt das mal null aus! Deshalb sind solche Fotos nach Forennorm auch nicht erlaubt.
Smart Sam? Ach, schau an, der billigste aber auch schlechteste Schwalbe-Reifen fürs MTB. Hast dir vermutlich die ganz ganz billige Drahtversion geholt, du Sparfuchs.